Welche Programme benutzt ihr um eure Videos zu bearbeiten?

    • Autor
    • Thema

    Welche Programme benutzt ihr um eure Videos zu bearbeiten?
    Wenns geht kostenlose Programme.


    Danke im Vorraus :winking_face:

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ich Benutze hauptsächlich mein Magix 2015 Programm habe aber auch für ein paar sachen das Sony Vegas Pro 13 in verwendung :grinning_squinting_face:


    Beide sind leider wenn du sie Kaufen möchtest nicht so billig :thinking_face: aber für das Sony Vegas Pro 13 da hätte ich eine Crack version :grinning_squinting_face:


    Das Magix Programm würde ich einen etwas unerfahreneren empfhelen das dieses Programm in der bedienung wesentlich einfacher ist :grinning_squinting_face:


    Ich finde Sony Vegas Pro 13 ist eher etwas für den erfahreneren aber wenn man sich damit auskennt kann man damit mit sicherheit mehr machen als mit dem Magix Programm :grinning_squinting_face:


    Ich selber habe den großen sprung noch nicht geschaft zum Sony Programm da ich mit meinem Magix auf jedenfall meine Videos so hin bekomme wie ich sie zur zeit noch möchte :grinning_squinting_face: sollte sich das ändern werde ich mich auf jedenfall beim Sony Programm dahinterklämmen damit ich damit auch meine Videos machen kann :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Ist zwar nicht kostenlos aber ich habe 2
    Vegas Pro 13
    Premiere Pro CC
    Sind die beiden besten die man einfach haben kann meiner Meinung nach

    • Antwort

    Ich finde es sollte jeder das nehmen mit dem er selber am besten klar kommt. :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hab das MAGIX Video deluxe 16 Plus irgendwann mal gekauft und benutze es eigentlich regelmäßig für die Ingame Videos zu bearbeiten, wenn ich nicht gerade bei twitch gestreamt habe.