Kindheitstraum erfüllt! - eigenes Rennkart

    • Autor
    • Thema

    Gestern war es endlich soweit. Seit meiner Kindheit träumte ich davon ein eigenes Rennkart zu besitzen. Ich bin extrem auf die ersten Runden auf der Bahn gespannt. Bisher immer nur Leihkarts gefahren.


    Mein Vater (53) :grinning_squinting_face: hat sich auch ein Kart vorherige Woche zugelegt. Wir werden dann, wie es Zeitlich passt zusammen heizen und uns duellieren. :pistole:



    Chassis: Mach 1


    Motor: Rotax Max 125 DD2 (2Takt) 34 PS

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    schaut sehr nice aus :winking_face: und noch gut in Schuss das Ding :grinning_squinting_face:


    was haste so hingelatzt für dein Kart? Hätte ich auch mal riesen Bock drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Autor
    • Antwort

    Danke Jungs.


    Also ich hab gestern 750km Fahrt hinter mich gebracht.(Darf ich eigentlich gar nicht erzählen :grinning_squinting_face: ) Denn diese DD2 Motoren gibt es recht selten auf dem gebrauchten Kart Makrt. Das geile an dem Kart ist, es hat 2 Gänge, die mit Schaltwippen geschaltet werden und dies unter Volllast :smiling_face_with_sunglasses: .


    Für den Neueinsteiger das beste Kart ohne das es zu schnell langweilig wird. 6 Gänge Schalter sind du um einiges teurer und sehr pflegeintensiver.


    Bezahlt hab ich 2600.

    • Antwort

    uh sehr nice, habe selbst ein Rennkart, Tony Rahmen mit Rotax Max Senior, die exakt selbe Alfano Zeitnahme habe ich ebenfalls rumliegen :face_with_tongue:


    Mit welcher Reifenmischung fährst du?

    • Autor
    • Antwort

    Gefahren bin ich leider noch nicht. Komme erst am Donnerstag in den Genuss. Aktuell sind noch Alte Dunlop Reifen drauf. Werde diese aber durch Mojo D2 ersetzen. Das sind Medium.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.