Zurückmelden

    • Autor
    • Thema
    • NEU

    Hi, ich bin bereits vor fast 3 Jahren hier mitgefahren, damals noch in der FH2 100% Xbox Liga.

    Jetzt würde ich gerne wieder an Rennen teilnehmen und das dann auch in F1 24.

    Anmelde ist irgendwie nicht möglich, weswegen ich hier um Hilfe bitte. Ich nehme selbstverständlich (wenn es für einen ehemaligen Fahrer nötig ist) auch an der Rookie Serie teil.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort
    • NEU

    Die rookierennen sind vorbei da das Saisonende jetzt schon kommt und deswegen sind die Anmeldungen geschlossen

    • Antwort
    • NEU

    Hi, ich bin bereits vor fast 3 Jahren hier mitgefahren, damals noch in der FH2 100% Xbox Liga.

    Jetzt würde ich gerne wieder an Rennen teilnehmen und das dann auch in F1 24.

    Anmelde ist irgendwie nicht möglich, weswegen ich hier um Hilfe bitte. Ich nehme selbstverständlich (wenn es für einen ehemaligen Fahrer nötig ist) auch an der Rookie Serie teil.

    Willkommen Zurück :smiling_face:

    Die Möglichkeit sich Anzumelden, für die aktuelle Saison ist zu ende.

    Zum Release von F1 24 werden die Anmeldungen für die neue Saison wieder geöffnet.


    Für dich als alter Xbox Fahrer. Es gibt nun die PX Liga aus der Fusion von Xbox und PC.
    Wenn du Hilfe brauchst können die die Ligaleiter und Rookie Manager mit Sicherheit weiterhelfen :smiling_face: