Auf der Suche nach Kangaroo Jack..... Trainingsrennen Australien 50% (25. März 2024, 20:00-21:45)

Termin

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2024, 19:45
    • Autor
    • Thema

    ilcapitano_93 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo zusammen,


    es gibt mal wieder ein Trainingsrennen von mir. Diesmal geht es für uns nach Australien.

    Gefahren wird mit den 50% Ligaeinstellungen, heist kurzes Quali und dann 29 Runden Rennspaß.


    Treffpunkt ist dann 19:45 Uhr im Discord Textlobby 1


    Bitte mir bis dahin eine FA über PSN zukommen lassen, damit ich euch dann zum Rennen einladen kann.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.