Release F1 24 und seine folgen für unsere Saison

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe PX-F1-Liga PX-F1-Masters   PX-F1-Rookie-Serie


    wir möchten euch heute über den weiteren Verlauf der Saison 19/5 im 100% und 50% Bereich informieren.

    F1 24 wird nach jetzigem Stand früher erscheinen als erwartet. Dies wirkt sich leider auch auf unsere Saison aus.

    Wir haben uns dazu entschieden, dass letzte Rennen der Saison für alle Ligen ausnahmslos zu streichen.

    Das RoC wird somit vor Release von F1 24 das letzte Rennen/Event sein was wir mit F1 23 fahren.

    Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen aber wir finden, dass nach Release von F1 24 wahrscheinlich der Fokus darauf liegt und die Aktivität darunter im letzten Ligarennen und RoC leiden würde.


    Gez. Die Ligaleitung

    • Antwort

    Einfach das letzte Rennen noch in F1 23 fahren ist doch kein Problem

    • Antwort

    Finde ich auch sehr schade, zumal über das neue Spiel noch so gut wie nichts bekannt ist - vllt ists ja auch Müll und wird nicht gekauft :smiling_face: Ich persönlich wäre Kanada sehr gerne gefahren, gehört zu meinen Lieblingsstrecken. Aber mal biste der Hund und mal der Baum :face_with_tongue:


    Hätte man nicht beide Wochen am Rennabend Woche A abwickeln können für die, die fahren möchten?

    Das wäre doch sogar noch vor Release.



    Was bedeutet das für die neue Saison? Wird diese dann auch früher losgehen oder haben wir dann einfach nur länger Pause?

    • Antwort

    Richtige Entscheidung! Macht mir die WM zwar nicht einfacher, aber wer hat noch Bock aufs alte Game, wenn das Neue da ist! :ani_smiling_face:

    • Antwort

    Warum fahren nich alle zusammen Kanada oder wir voten welche Strecke nicht gefahren werden soll. :ani_pleading_face:

    • Antwort

    Traurige Entscheidung, fahren doch ohnehin nur 20 von 24 Rennen, naja jetzt 19, F1 26 wohl nur 12.


    Statt andere Lösungen zu finden...

    • Antwort

    Traurige Entscheidung, fahren doch ohnehin nur 20 von 24 Rennen, naja jetzt 19, F1 26 wohl nur 12.


    Statt andere Lösungen zu finden...

    Welche zum Beispiel?

    • Antwort

    Finde ich sehr schade, da wir eh aufgrund vom zwei Wochen Rhythmus schon relativ wenig fahren und jetzt noch ein Rennen weniger…

    Ganz ehrlich, ich hätte das RoC gestrichen oder ins neue Game übertragen als Saisoneröffnung und allen dafür im alten Game die Möglichkeit gegeben Kanada zu fahren.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.