PS | RS | Rookierennen | S18 | R3 | Spanien (7. Februar 2024, 19:45-20:45)

Termin

PS | RS | Rookierennen | S18 | R3 | Spanien

7. Februar 2024, 19:45-20:45

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Februar 2024, 17:00
    • Autor
    • Thema

    Pulle2000 hat einen neuen Termin erstellt:

    Willkommen zum dritten Rookierennen der Saison 18 in Spanien.


    Erklärung Rookie Serie:

    Thema

    INFOS FÜR ALLE ROOKIES (S18/S5)

    Hallo PS-F1-Rookie-Serie ,

    Mit den Saisons 18 & 5 startet auch die Rookie Serie in die nächste Saison. Alles was ihr zu dieser wissen müsst, findet ihr hier!
    Jeder Fahrer, der Teil unserer PS-F1-Liga (egal ob 50% und / oder 100%) werden möchte, muss zuerst unsere Rookie Rennen absolvieren, um in den regulären Ligabetrieb aufgenommen zu werden. Diese Rookie Rennen helfen uns dabei, einen Fahrer besser einschätzen zu können und ihn somit in die für ihn passende Liga einteilen zu können.…

    Blanki182

    15. Januar 2024

    Streamkanal:


    Lobby 1:

    Rookie-Manager:

    Kommentatoren:

    Rennleiter:

    Streamkanal: F1OnlineligaPS



    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:

    :reserve1:





    Warteliste

    Ersatzfahrer:

    Stammfahrer


    Bitte bei der Anmeldung angeben, ob man Rookie, Stamm- bzw. Ersatzfahrer ist, damit wir euch besser einteilen können.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Einen wunderschönen Guten Abend,


    Hier mein Rennbericht:


    Quali P9

    Mal wieder meine Referenzzeit gefahren, die ich in allen vorangegangenen Qualis gefahren bin. Mehr geht irgendwie nicht. Aber gut.


    Rennen P7


    Startphase verlief Semi-Gut. Versucht mal wieder aus allem rauszuhalten, dann aber 2 Plätze verloren. Aber zumindest ohne Schaden aus dem Mittelfeld gekommen. Ansage von Team war klar, Geld ist leer, es gibt keine Flügel mehr. Budget Cap wurde für jegliche Partys in der Garage ausgegeben.

    Dann lief das Rennen weiter. Strategie war Medium/Soft. In Ferrari Sprache: Plan B.

    Gezittert von Anfang an, ob das aufgeht. Bin nicht der Reifenflüsterer, schreie meine Reifen eher an.

    Tatsächlich nicht so viele Fights gehabt, meistens eher der Unterlegene gewesen.

    Team hat den Motor gedrosselt, Grund s. Oben. 😂 So plätscherte das Rennen dann vor sich hin und am Ende war es P7.

    Fahrer zufrieden, Team zufrieden. Boxencrew liegt mal wieder betrunken in der Garage. Party in vollem Gange. Scheint wohl doch noch Geld übrig zu sein? 🤔

    Hoffe auch für den Putztrupp morgen früh, der die Überreste entfernen muss.

    Ich bin zufrieden. Hat wieder Mega Spaß gemacht.

    Mal gespannt was meine Einteilung sagt.


    Ich kann nur sagen. Danke an die Orga und danke an die Streamer ilcapitano_93 und Trizi .


    P.S. Der Chefmechaniker tanzt gerade nackt auf den Heckflügel. 😂


    Gut Nacht, over and out!