Umfrage zu COCKPIT-CAM MEETS SIM/FH

    • Autor
    • Thema

    Welche Strecken sollen gefahren werden? 48

    1. verklickt. (11) 23%
    2. verklickt (9) 19%
    3. Spanien (4) 8%
    4. Imola (4) 8%
    5. Japan (3) 6%

    s. Termin: COCKPIT-CAM MEETS SIM/FH <-- dies ist ein Link!

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

    • Antwort

    Moin,
    habe mal eine Frage. Was bedeutet hier "verklickt"?. Würde tatsächlich gern wissen wollen, welche Strecken gefahren werden.



    Viele Grüße

    • Autor
    • Antwort

    Wenn jemand einmal abgestimmt hat, aber doch nicht teilnimmt oder ausversehen abgestimmt hat, kann man die Antworten nicht mehr löschen, sondern nur ändern -> also sollten diese Leute ihre Stimme auf "verklickt" ändern.
    -> aktuell führen "Spanien" und "Japan" deutlich! :smiling_face: