Mit XBOX Onlinemodus nicht möglich

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen!

    Ein Freund von mir hat Probleme sich mit der XBOX Serie X mit dem Onlinemodus zu verbinden.

    Bei der Anmeldung kommt die Fehlermeldung: Überprüfen Sie ihr EA-Konto um Passwort zurückzusetzen, da es abgelaufen ist.

    Nach dem Zurücksetzen des Passwortes kommt die gleiche Meldung. Am EA-Konto ist eine Anmeldung möglich, bei der Verbindung der XBOX kommt ein Link, nach dem Draufklicken kommt die Meldung: Deine Konten können nicht verknüpft werden, da XBOX Konto XXX bereits mit EA Konto 44*****@disabled.ea.com verknüpft wurde.

    Warum das passiert ist, können wir nicht sagen.

    Eine Kontaktaufnahme mit EA verlief bisher erfolglos (10 Tage).

    Vielleicht weiß jemand wie man da helfen kann.

    Danke im Voraus

    Brandy62

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Vielleicht hat da einer der Jungs mit einer XBOX eine Idee.

    Aber hört sich so an als wäre das Konto bereits verknüpft und eine zweite Registrierung ist nicht möglich.

  • Ich bin jetzt nicht der jenige der die meiste ahnung davon hat. Kann er den ohne ea also nur über xbox live online spielen? Weil ich musste mit meiner xbox keinerlei separate Verbindung zu ea herstellen um F1 23 oder so zu spielen. Xbox live auf der Konsole muss gültig sein und ein EA Konto fürs Spiel. Aber ne Verlinkung musste ich nie herstellen zum spielen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dann liegt es aber nicht an der Verlinkung zu ea. Ist der xbox live service noch aktiviert bzw. Gültig?

    • Autor
    • Antwort

    Der ist noch bis März gültig. Spiele anderer Hersteller können online gespielt werden, z. B. Forza Horizon.

    Jetzt schauen wir einmal, ob die TT-Zeiten in der Tabelle zu sehen sind.

  • Das ist sehr merkwürdig. Aber ingame mit dem ea Konto ist er verbunden? Das heisst unten rechts steht in rot sein ingamename?


    Sonst stelle deine frage nochmal im Discord Technik Talk das da evtl. noch jemand drauf aufmerksam wird. Es gibt leider nicht viele Xbox Fahrer hier.

    • Autor
    • Antwort

    Der Ingamename steht zwar rechts unten in rot, aber online geht trotzdem nichts. Danke für die Antworten. Ich habe jetzt einmal die Frage im DC auch gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.