Trainingsrennen Saudi-Arabien 50% - Jeddah Corniche Circuit (11. Dezember 2023, 20:15-22:00)

Termin

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Dezember 2023, 19:45
    • Autor
    • Thema

    Nordostwind_F1O hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,


    bevor es am Dienstag mit den letzten Entscheidungen in der Saison S4, dem 10. und letztem Ligarennen in der Woche B der 50% Saison losgeht, möchte ich vorab gerne noch ein letztes Trainingsrennen anbieten.


    Vorrang haben die Fahrer/-innen, welche am Dienstag fahren werden ... also in der FH3 und FH4.


    Deshalb bitte bei der Anmeldung eure Liga mit angeben.  :ani_winking_face:


    Gefahren wird nach Ligaeinstellungen der 50% Liga also mit SC auf reduziert gestellt. Die Einführungsrunde wird "immersiv" durchgeführt!


    Treffpunkt wäre dann im Discord Textchannel Lobby 2 um 20:15 Uhr, sodass wir dann hoffentlich pünktlich um 20:30 Uhr starten können.


    Bitte mir dann noch eine Freundschaftsanfrage via PSN zukommen lassen, damit ich Euch einladen kann.


    Anmeldeschluss ist um 19:45 Uhr und stellt euch bitte ab 20:15 Uhr auf "Online", damit ich die Einladungen verschicken kann!


    Bei einer Teilnehmeranzahl unter 8 am Trainingstag, behalte ich mir eine Absage des Termins vor. Vielen Dank für euer Verständnis.


    :ferrari2023: :astonmartin2023: :williams2023: :alpine2023: :haas2023: :alfaromeo2023: :mclaren2023: :alphatauri2023: :redbull2023: :mercedes2023:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.