Race of Leagues » Season 18 Edition « Erklärung

    • Autor
    • Thema

    Race of Leagues Season 18 Edition

    Das beliebte Race of Leagues ist für -vorerst- einen Abend zum Ende der Saison zurück!!



    In der Season 18 Edition werden jeweils 2er Teams aus jeder 100% Liga gesucht, die gewillt sind ihre Liga möglichst stark zu repräsentieren.



    Wir fahren das Rennen mit realistischer Leistung um das Feld ein wenig ausgeglichener zu gestalten.

    Die schnellste Liga fährt mit dem theoretisch langsamsten Wagen und andersherum.

    Zu beachten gilt, dass durch mich als Host schon ein Platz durch die Masters belegt ist.

    Somit bekommen SIM1 | FH1 & Masters nur jeweils einen zusätzlichen Startplatz.



    Das Event lebt von eurer Aktivität, ich hoffe ihr seid motiviert und wir bekommen ein volles Feld und einen aufregenden Stream für ein spannendes Rennen zusammen!!



    Das Fahrerfeld stellt sich wie folgt zusammen:


    :redbull2023: SIM5 | SIM5

    :mclaren2023: FH5 | FH5

    :ferrari2023: SIM4 | SIM4

    :mercedes2023: FH4 | FH4

    :astonmartin2023: SIM3 | SIM3

    :alpine2023: FH3 | FH3

    :haas2023: SIM2 | SIM2

    :williams2023: FH2 | FH2

    :alfaromeo2023: Masters | SIM1

    :alphatauri2023: FH1 | Masters 


    Wer sich zuerst anmeldet erhält Vorrang vor jeweils anderen aus seiner Liga. Es wird aber auch eine Aufrückerliste geben. Bitte gebt bei der Anmeldung an in welcher Liga ihr fahrt!!


    Details:

    • Kurzes Quali + 50% Rennen
    • Keine Einzelwertung!! Nur Team WM!!
    • Dass Punktesystem ist etwas anders als sonst, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.
    • Realistische Bolidenleistung.
    • Schaden: Standard|Standard
    • SC: Reduziert | Red Flag: Standard | Ghosting: An
    • Wetter: Dynamisch
    • Die Strecke wird am Eventtag gelost und um 18 Uhr im Discord Event Channel bekanntgegeben. Gelost wird aus allen Season 18 Strecken, außer Monaco.

    Nun ran an den Speck und fleißig anmelden!!




    Bei Fragen oder sonstigen Anmerkungen könnt ihr euch natürlich gerne direkt an mich wenden.