Zweispieler Modus G923

    • Autor
    • Thema

    moin ! Ich fahre das G923, im zweispieler Modus vibriert das lenkrad stark und nur im zweispieler Modus, habe das lenkrad neu installiert dann ging es für ein Rennen danach das selbe problem ! Hat einer einen Tipp oder kann mir weiterhelfen ! Fahre am PC !

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • ich habe das selbe Problem. Das ist allerdings erst aufgetaucht, als es im Sommer ein neues Update für F1 23 gab. In letzter Zeit wurde es bei F1 weniger, dafür bei GT7 mehr. Ich glaube da wirste nix machen können.


    Versuch mal auf Discord in der Rubrik Technik das zu fragen. Vielleicht weiß ja doch Jemand ne Lösung.

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Boxen-luda () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boxen-luda mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Autor
    • Antwort
    Danke dir ! Fahre am PC

    Hab den Beitrag mal in den Support verschoben :smiling_face:

    moin ! Ich fahre das G923, im zweispieler Modus vibriert das lenkrad stark und nur im zweispieler Modus, habe das lenkrad neu installiert dann ging es für ein Rennen danach das selbe problem ! Hat einer einen Tipp oder kann mir weiterhelfen !