Kart-Event Kerpen NRW SM Kart Bahn

    • Autor
    • Thema

    Ja guten Morgen, junges sowie altes Publikum :winking_face:


    Ich weiß, ich bin schon was älter geworden - ABER mein Hobby bleibt zum Glück immer noch das Gleiche und ich hoffe ich bin nicht mit den Jahren in Vergessenheit geraten :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Die Anfrage hierhin geht an die diejenigen, die Spaß an der Freud und Zeit haben - mal wieder ein Kart Event in der Extra Class zu starten :winking_face: sei es 2. Std Event oder 3. Std.


    Lass mich nicht lügen, in der letzten Session waren wir mehr als 40 MANN und das in NRW auf der SCHUMACHER Kart Bahn in Kerpen.

    Ich für mich, würde mich freuen - auch wenn ich die Neuzugänge nicht wirklich kenne, dass mindestens die gleiche Anzahl herrschen würde - um Diese AKTION zu Starten :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Alleine für den Rennsport,... so lange wie Ihr am Geschehen teilhabt ist --- MEGA --- und ihr werdet es fühlen :winking_face: mit Live Stream ect.. man lernt evt. seine Rivalen, dazu aber auch mehrere gute Freundschaften kennen :grinning_face_with_smiling_eyes: spreche aus Erfahrung


    Ich bin ein Alter Hase und glaube im SIM Sport keine Schnitte mehr gegen euch zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes: aber in real, unterschätzt mich nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: im Alter Ü30 !



    Würde mich echt freuen - wenn sich sehr viele melden ; auch Anreise ist weck zu stecken ^^DENN, ja hör mal - schließlich ist es die Michael SCHUMACHER Kartbahn *kuss geht raus* ;_* und ihr werdet definitiv euren Spaß haben - bei nem Bierchen oder lecker ESSEN :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mr. T ich hoffe du kannst mir bei dem Beitrag sehr sehr weiter helfen ;-*



    F1-Onlineliga Community Kart Event - YouTube

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Leider zu weit weg, werde aber nächstes Jahr wieder eins organisieren in Hannover oder Bispingen


    Gruß Frisinger

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja der Plan mit Sommer, Sonne Außenbahn hat sich leider noch nicht ergeben.

    Zu viel dazwischen gekommen und zu viel Arbeit :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich kann nur sagen das damals das Event ein voller Erfolg war. Auch mit dem Glück das der Lockdown dieses Event nicht gestoppt hat.

    Jeder der dabei war wird mit Sicherheit nur positiv davon berichten.

    Also wenn ein Termin feststeht schau ich das ich mir da dann alles frei Schaufel den das darf man nicht verpassen :smiling_face:


          

    PS: Nicht das beste Bild aber wenigstens ein Eindruck :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wäre nicht abgeneigt. Diesmal muss ich auch nicht ein paar tage vorher in Quarantäne :smiling_face:

  • Also das wäre jetzt von mir aus auch noch im Rahmen von der Fahrzeit. Wenn das Datum passt würde ich mich auch blicken lassen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.