PS | F1 | 100% | FH2 | Ligarennen | R9 | S17 | GP von Las Vegas (19. November 2023, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 18. November 2023, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Why2Jay84 hat einen neuen Termin erstellt:

    FH2 :


    :mercedes2023:  GruberyZ A| joost10011999

    :redbull2023:  Toasty1110 | Mar1996colino

    :ferrari2023:  Ray_F1gaming | Wastl0815

    :alfaromeo2023:  Mister-Churchner

    :alphatauri2023:  Paulemeister17

    :alpine2023:

    :astonmartin2023:  xXLaggy_LukeXx

    :haas2023:  Hawideri A

    :mclaren2023:  DaSchaumi | flexer1860

    :williams2023:  herbeauslese5 | Why2Jay84


    :reserve2023:   Seudinho85 nA

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Rennbericht - FH2 - GP von Las Vegas - 19.11.23


    *Handy klingelt*

    Jay: Damon schon wieder, heute habe ich da keine Lust drauf. Heute rufen wir einen echten Star an, einen Entrepreneur, eine Podcast-Ikone.

    *Drückt den Anruf weg*

    Jay: *spricht zum Telefon* Den besten Teamkollegen der Welt anrufen

    Telefon: Nicholas Latifi wird angerufen ....

    Jay: Nein....Herbe anrufen! ....lang lebe die Sprachsteuerung

    Stimme: Hallo?

    Jay: Herbe?

    Herbe: Jay?

    Jay: Herbe!

    Herbe: Jay!

    Jay: Wie gehts? Was machst du? Du warst heute nicht bei der Nachbesprechung?

    Herbe: Warte kurz .... komm, komm..ach Mist

    Jay:Ich wollte wissen, was du.über das Rennen von gestern denkst. Wo bist du überhaupt?

    Herbe: Ich bin noch in Vegas geblieben und versuche mein Glück

    Jay: Beim Glücksspiel?

    Herbe: Ja! Ich habe einen Lauf…So habe damals auch mein Cockpit bei Williams überhaupt bekommen….beim Glückspiel mit Jost Capito gewonnen

    Jay: Echt? Das wusste ich gar nicht..

    Herbe: Das wissen viele nicht.

    Jay: Also im Casino? Und ich dachte du warst schon immer wegen deinen Leistungen bei Williams. Immerhin bist du Vize-WM und Konstukteursweltmeister..

    Herbe: Das auch, aber nur so kamen wir ins Gespräch und ... alles auf Rot!

    Jay: Aha, okay...und was denkst du nun über das Rennen gestern?

    Herbe: Gut für Williams mit P3 und P4, aber es wäre mehr für mich drin gewesen.

    Jay: Leider hattest du Probleme mit einem Ferrari und dann einem Flügelschaden. Wenn der Ferrari nicht gewesen wäre, hättest du auch um den Sieg mitfahren können. Aber hey, du bist offiziell der beste Williams-Fahrer in Las Vegas.

    Herbe: Sieg? Ferrari? Du hast recht...nicht alles auf Rot, alles auf Schwarz!

    Jay: Quali lief aber eigentlich ganz gut für uns mit P4 und P5. Und jetzt sind wir in der K-WM punktgleich mit Haas auf P1.

    Herbe: Absolut richtig und den Titel holen wir uns auch noch...Ich hab eine Idee….alles auf die Nummer 5!

    Jay: Bist du denn schon auf Abu Dhabi vorbereitet?

    Herbe: Abu was? Was? Die 5 ? Die 5!

    Jay: Du hast gewonnen?

    Herbe: Wohoo!

    Jay: Also was ist mit Abu Dhabi...

    *aufgelegt*

    Jay: Hallo? Herbe?