PS | F1 | 100% | FH2 | LIGARENNEN | R8 | S17 | GP VON BRASILIEN (12. November 2023, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 11. November 2023, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Michael_31097 hat einen neuen Termin erstellt:

    FH2 :


    :mercedes2023:  GruberyZ A | joost10011999

    :redbull2023:  Toasty1110 | Mar1996colino

    :ferrari2023:  Ray_F1gaming | Wastl0815

    :alfaromeo2023:  Mister-Churchner | frei

    :alphatauri2023:  Paulemeister17 | frei

    :alpine2023: frei | frei

    :astonmartin2023:  Seudinho85 | xXLaggy_LukeXx

    :haas2023:  Hawideri | frei

    :mclaren2023:  DaSchaumi A | flexer1860 A

    :williams2023:  herbeauslese5 | Why2Jay84


    :reserve2023: MrFipsu nA

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Rennbericht - FH2 - GP von Sao Paulo - 12.11.2023


    Jay: Dieses mal komme ich ihm zuvor ... *wählt Damons Nummer*

    Stimme: Hallo?

    Jay: Hallo, das ist nicht Damon, oder?

    Stimme: Hallo? Können Sie etwas lauter sprechen? Hier im Hintergrund ist es sehr laut...

    Jay: Hallo! IST DA DAMON?

    Stimme: Dämmen? Nein, wir müssen nichts Dämmen!

    Jay: NICHT DÄMEN! DAMON! HILL!

    Stimme: Still? Ja, genau...seid mal alle STILL!

    *Stille im Hintergrund*

    Stimme: So, wer ist da?

    Jay: Hier ist Why2Jay. Ich wollte mit Damon ...

    Stimme: JAY! Wir haben uns schon Sorgen gemacht!

    Jay: Wir?

    Stimme: Ja, hier ist Nigel Mansell!

    Jay: Nigel Man...

    NM: Hey Jungs, es ist Jay! Er lebt!

    Jay: Natürlich lebe ich, warum sollte ich ...

    NM: Wir haben Wochen lang nichts von dir gehört. Weder nach dem Rennen in Katar, noch in Mexiko

    Jay: Ich war ....

    NM: Verschollen, genau!

    *Krach im Hintergrund*

    Andere Stimme: Lass mich mit ihm reden. Hallo.. Jay?

    Jay: Ja, Damon?

    JV: Nein, hier ist wieder Jacques Villeneuve, der Formel 1 - Weltmeister von 1997 und Vize-Weltmeister von 96.

    *Damon Hill nimmt ihm das Telefon weg*

    DH: Das wissen wir doch. Das hast du uns schon tausend mal erzählt. Hallo Jay, ich hab mir schon Sorgen gemacht. oder besser gesagt: wir

    Jay: Ja, sorry, Damon. Ich war beruflich unterwegs und konnte nicht in Katar und Mexiko mitfahren

    NM: Beruflich? Für den Motorsport? Für den Movember? Da bin ich übrigens großer Fan von!

    DH: Wer hätte das gedacht, Nigel? Also, Jay, für den Motorsport?

    Jay: Nein, nicht für den Motorsport.

    JV: Hier ist Jacques Villeneuve und ich möchte wissen: Also warst du nicht in Brasilien?

    Jay: Auf dem Autodromo Jose Carlos Pace?

    JV: Hier ist immer noch Jacques Villeneuve und ich sage: Genau

    Jay: Nein, nicht in den letzten Wochen, aber gestern sind wir da in der F1O gefahren.

    NM: Was ist denn die F1O?

    DH: Lange Geschichte, gib mir das Telefon...erkläre ich dir später!

    JV: Hier ist wieder Jacques Villeneuve, einer der Sieger in Brasilien. Hast du uns wieder enttäuscht, Jay?

    Jay: Nein, ich habe gewonnen!

    *Stille am anderen Ende*

    Jay: Hallo?

    JV: Hier ist ... äh...

    DH: Gewonnen?

    NM: Hey, Juan Pablo! Er hat gewonnen!

    JPM: Gewonnen? Wo? Was?

    NM: Das Rennen in Brasilien?

    JPM: Echt?

    NM: Echt

    Jay: Jetzt verstehe ich. Ihr seid Nigel Mansell, Damon Hill, Jacques Villeneuve und Juan Pablo Montoya. Die einzigen vier Fahrer, die jemals in einem Williams in Interlagos gewinnen konnte. Alle jeweils 1mal.

    NM: Genau das. Und jetzt gehörst du dazu, mein Junge!

    DH: Aber Nigel, er fährt nicht ...

    NM: Ach Damon, wenn du eins immer gut konntest, dann Ausreden und Ausflüchte....Eins nach dem anderen. Wie lief das Quali?

    Jay: Okay, würde ich sagen. P7, aber das erste mal in dieser Saison meinen Teamkollegen geschlagen.

    NM: Und dann im Sprint? Ihr seid doch noch Sprint gefahren, oder?

    Jay: Im Sprint mit etwas Glück und gutem Timing auf P2 vorgefahren.

    NM: Auf P2? Nicht schlecht, nicht schlecht. Und im Rennen?

    Jay: Eigentlich gut gestartet, aber auf den Harten Reifen musste ich einige Fahrer auf weicheren Reifen vorlassen. Aber auch da half etwas das Glück und ich konnte am Ende mit frischen Softs von P3 auf P1 vorfahren.

    NM: Was ist dein Fazit zum Rennen?

    Jay: Obwohl wir wenige Fahrer waren, haben sowohl Sprint, als auch Hauptrennen viel Spaß gemacht. Das sage ich auch unabhängig vom Ergebnis. Mich freut es vorallem, weil es meine Lieblingsstrecke ist.

    NM: Und jetzt gehörst du zu den Siegern im Williams. Wann können wir dich im Paddock besuchen?

    DH: Das versuche ich dir doch ganze Zeit zu sagen, Nigel. Das war kein echtes Rennen?

    NM: Wie kein echtes Rennen?

    DH: *flüstert Nigel etwas ins Ohr*

    NM: ....

    Jay: Mister Mansell? Was ich Ihnen noch sagen wollte, sie waren der erste Fahrer, den ich in einem Williams habe fahren und gewinnen sehen. Es ist eine große Ehre mit Ihnen...

    NM: Was höre ich von Damon? Es war nur ein Sieg in einem Videospiel?

    Jay: Ähm, ja...Es ist nicht "nur" ....

    NM: Und ihr fahrt nicht "Nigel Mansell's World Championship" auf dem Super Nintendo?

    Jay: Nein, aber das habe ich hier auch liegen. Es ist wirklich ...

    *aufgelegt*

    Jay: Hallo?

    ....

    Jay: Nigel?