PS | F1 | 100% | FH2 | LIGARENNEN | R5 | S17 | GP VON MONACO (24. September 2023, 18:45-22:30)

Termin

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 23. September 2023, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Michael_31097 hat einen neuen Termin erstellt:

    FH2 :


    :mercedes2023:  GruberyZ | joost10011999

    :redbull2023:  Toasty1110 | Mar1996colino (A)

    :ferrari2023:  Ray_F1gaming | Wastl0815

    :alfaromeo2023:  Mister-Churchner | MrFipsu

    :alphatauri2023:  Paulemeister17 | JorisH

    :alpine2023:  Gw1s0 | Smart2380 (A)

    :astonmartin2023:  Seudinho85 | xXLaggy_LukeXx

    :haas2023:  Hawideri | CastleChrashoo

    :mclaren2023:  DaSchaumi | flexer1860

    :williams2023:  herbeauslese5 | Why2Jay84


    :reserve2023: StreithanseIn (nA)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • FH2 100 Prozent Rennen von Monaco


    Q1


    Q2


    Q3


    Pole Hawideri 1:10:448

    Rennen


    Sieger Hawideri

    DHL Fastest Lap Award xXLaggy_LukeXx 1.12:637

    Driver of the Day: Hawideri und Why2Jay84 geteilt


    Kurzfristige abmeldungen: CastleChrashoo und GruberyZ

  • Rennbericht - GP von Monaco - 24.09.2023


    *während des Erstellens der Kalendereinträge für die nächsten Rennen*

    *Handy klingelt*

    Jay: Immer der Montag nach dem Rennen. Ich lerne es einfach nicht mein Handy auszuschalten...

    *nimmt Gespräch an*

    Jay: Hallo?

    JPM: Hallo! Wer auch immer du bist, wir brauchen deine Hilfe!

    Jay: Was ist passiert? Ein Notfall? Und wer sind "wir"? Wo ist Damon?

    KR: Ein riesiger Notfall!

    JPM: Damon geht es gut, wir sind bei ihm und er hat uns deine Nummer gegeben, um uns zu helfen!

    Jay: Was ist passiert? Jemand verletzt? Soll ich einen Krankenwagen rufen?

    KR: Es ist furchtbar........ wir streiten uns und können uns nicht einigen, ob Williams super oder super-unfair ist!

    Jay: ....

    JPM: Unfair!

    Jay: ....

    KR: Super!

    Jay: Okay, langsam. Durchatmen, wer seid ihr Spaßvögel überhaupt?

    JPM: Spaßvögel ?! Du sprichst mit Juan Pablo Montoya und ..

    KR: ..Keke Rosberg! 2 der 3 Williams-Sieger in Monaco!

    Jay: Ich weiß wer in Monaco gewonnen hat. Shout out an Carlos Reutemann, dem dritten Williamssieger, der leider schon 2021 verstorben ist.

    KR: Achja, Carlos war super im Williams

    JPM: Unfair!

    Jay: Und was ist euer Thema mit Williams?

    JPM: Sie bevorzugen nur spezielle Fahrer und andere Fahrer wegen benachteiligt!

    KR: Das ist Quatsch! Mein Sohn... mein superbegabter Sohn wurde nie benachteiligt

    JPM: Natürlich nicht, er war auch Deutscher!

    KR: Habe ich schon erwähnt, wie gut er war? Und das er Monster-Antikörper entwickeln kann? (Anmerkung Jay: google it)

    Jay: Und wie soll ich euch helfen?

    JPM: Damon meinte, du fährst auch für Williams.

    KR: Und bist gestern sogar in Monaco gefahren.

    JPM: Wie lief es?

    Jay: Das Quali lief enttäuschend. Ich habe mir einiges ausgerechnet, bin aber auf P11 in Q2 ausgeschieden.

    JPM: Sage ich doch! Benachteiligt wird man als Williams-Fahrer!

    KR: Aber er ist doch Deutscher! Wie passt das zu deiner Theorie?

    JPM: Achso...dann benachteiligen sie jetzt alle. Oder? Wie lief das Rennen? Bestimmt schlecht!

    Jay: Nein, im Gegenteil. Im Rennen hatte ich eine super Pace. Ich habe mich aus allem rausgehalten, wurde schnell durch Fehler der anderen nach vorne gespült und mit gut getimten Boxenstops und einem sehr langen Stint auf den Softs, ging es sehr weit nach vorne.

    KR: Keine Probleme mit überhitzenden Reifen?

    Jay: Gar nicht. Maximal 1-2° wärmer und wenn dann nur hinten. Vorne immer im idealen Temperaturfenster.

    JPM: Dann hast du bestimmt die besseren Reifen als dein Teamkollege bekommen. Ralf hat auch immer das bessere Material bekommen!

    KR: Jetzt mach dich nicht lächerlich. Wir rufen gleich meinen hochintelligenten, gutaussehenden und eloquenten Sohn an. Der kann dir das auch noch erklären!

    JPM: Wozu? Wir haben hier doch einen Monaco-Sieger, der uns helfen kann.

    Jay: Sieger? Nein, nein, leider nicht. Ich wurde 2ter. Aber das ist doch in Monaco doch auch super und ein großer Erfolg, oder?

    JPM: Wie, zweiter?

    KR: Du hast nicht gewonnen?

    Jay: Nein ich..

    *aufgelegt*

    Jay: Hallo?

    Jay: Hallo?

    Jay: Naja, was habe ich auch erwartet.