Wünsche für F1 24/Was wünscht ihr euch?

    • Autor
    • Thema

    MOIN MOIN Liebe F1 Gemeinde! :ani_smiling_face_with_hearts:


    F1 23 ist jetzt schon ca.3 Monate alt und ich glaube ich sprich für alle, wenn ich sagen kann das wir es im Gegensatz zu F122 sehr lieben!
    Ja bis zu F1 24 dauert es noch lange und vielleicht ist es noch zu früh darüber zu reden.
    Aber ich zum Beispiel mach mir immer Gedanken, was ich für Wünsche für den nächsten Teil habe.



    :ani_warning: Deswegen frage ich euch jetzt! Was wünscht ihr euch für F1 24? :ani_warning:



    :ani_eyes: Mein persönlicher Wunsch:
    F1 24 soll so bleiben wie F1 23 (Saison Anpassung etc.)!

    Endlich Richtig Geile und Realistische Schadenssimulation!!!



    :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down: :ani_backhand_index_pointing_down:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    F1 24 soll so bleiben wie F1 23 (Saison Anpassung etc.)

    endlich richtig geile und realistische Schadenssimulation!!!

    --> man kann sich nach dem SC zurückrunden
    --> es gibt Red Flags nicht nur bei Ghosting aus, sondern auch bei Ghosting an nach schwere der Zusammenstöße

    --> man sieht beim Fahren im Menübaum, nicht nur "verwendet" und "neu", sondern wie viel Prozent die verwendeten Reifen abgefahren sind
    --> die KI fährt nicht mehr aus der BOX, wenn man die Session aufgibt

    • Antwort

    F1 24 soll so bleiben wie F1 23 (Saison Anpassung etc.)

    endlich richtig geile und realistische Schadenssimulation!!!

    --> man kann sich nach dem SC zurückrunden
    --> es gibt Red Flags nicht nur bei Ghosting aus, sondern auch bei Ghosting an nach schwere der Zusammenstöße

    --> man sieht beim Fahren im Menübaum, nicht nur "verwendet" und "neu", sondern wie viel Prozent die verwendeten Reifen abgefahren sind
    --> die KI fährt nicht mehr aus der BOX, wenn man die Session aufgibt

    Es gibt Red Flags auch mit Ghosting 😉


    Ansonsten wünsche ich mir noch mehr Leute für unsere Community, Classic Cars und Strecken, verschiedene Quali & Sprint Formate, die F3 Saison, Liga Lobbys, mehr oder sogar freie Gestaltungsmöglichkeiten bei Helm, liverys etc., einen ausgefeilteren Zuschauermodus und das man über EA endlich nachjoinen kann :pepeok:


    Bescheiden, ich weiß

    • Antwort

    Neben den genannten Wünschen, würde ich mich auch über einen überarbeiteten Karrieremodus (Fahrer sowie MyTeam) freuen.

    • Antwort

    Ein Spiel ohne Bugs :face_with_tears_of_joy:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ein Spiel ohne Bugs :face_with_tears_of_joy:

    Hoffnung stirbt zuletzt 😂


    Singleplayer interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Dementsprechend sind Anpassungsmöglichkeiten für mich eher wichtig.

    Helm Editor wäre nice. Bekommt Milestone als Entwickler von MotoGP auch seit Jahren gebacken.