Vorstellung meinerseits

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen, ich bin der RuSHeR, 27 Jahre alt und fahre seit circa 1½ Jahren F1.


    Angefangen in F1 21 auf der PS4 mit Controller und ab dem 22er mit Lenkrad auf dem PC.

    Ligaerfahrung habe ich etwas sammeln dürfen wobei ich bisher nur 2 Seasons erleben durfte.


    Ich fahre alle Fahrhilfen deaktiviert bis auf die Linie in den Kurven.

    Meine KI- Stärke variiert je nach Strecke zwischen 90-100 wobei mit Vorbereitung auf ein Ligarennen eher die stärkere Stufe erreicht wird.


    Meine Anmeldung inklusive Beweisfotos für die 50% Liga ist schon eingereicht.

    Ich freue mich bald den ein oder anderen auf dem Kurs treffen zu dürfen und wünsche allen viel Erfolg bei Ihren Rennen.


    LG RuSHeR


    HW: T300RS,TM OpenWheel,CSL Loadcell Pedale+Brake&Gaßmod,NextLevel FGT,29" 21:9 Screen.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.