TRAININGSRENNEN Österreich 50% (14. August 2023, 20:00-21:30)

Termin

TRAININGSRENNEN Österreich 50%

14. August 2023, 20:00-21:30

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 14. August 2023, 19:45
    • Autor
    • Thema

    ilcapitano_93 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hallo zusammen,


    das zweite Ligarennen in der 50% Liga steht an, deshalb gibt's den Abend davor ein Trainingsrennen von mir.

    Vorrang haben die Leute die schon am Dienstag fahren werden, also FH1 und FH2. Deshalb bitte bei der Anmeldung eure Liga mit angeben.

    Gefahren wird nach Ligaeinstellungen der 50% Liga also mit SC auf Reduziert. Die Einführungsrunde wird zu Testzwecken auf immersiv gestellt und nicht auf Übertragung.

    Treffpunkt wäre dann im Discord Textchannel Lobby 1 um 19:45 Uhr, sodass wir dann hoffentlich Pünktlich um 20 Uhr starten können.

    Bitte mir dann noch eine FA über PSN zukommen lassen, damit ich euch dann einladen kann.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.