SimHub Dashboard ''FLAGGENSYSTEM'' by Sledgegamer

    • Autor
    • Thema

    Moin Moin liebe F1 Gemeinde! :ani_police_car_light: :ani_police_car_light: :ani_police_car_light:

    Ich habe ein eigenes Dashboard für SimHub erstellt , es nennt sich ''FLAGGENSYSTEM'' und wie der Name schon verrät handelt es sich dabei um die Typischen Flaggen Grün,Gelb,Blau,Rot,Safetycar&VSC! (nur für F123)


    Features)

    Alle Flaggen zeigen sich nahtlos an und verschwinden auch wieder nahtlos!

    Cooles Hintergrundbild wenn mal nichts passiert!

    Blinksystem bei Gelber und Blauer Flagge!

    Dynamischer Wechsel von Safetycar zu VSC!

    Deutscher Text!



    Was wird benötigt?)
    SimHub und das GarrySwallowPlugin (befindet sich in der Datei)



    Installation Guide)

    1) Ihr Downloaded die Datei (Link weiter unten)

    2) Ihr Öffnet ''FLAGGENSYSTEM'' mit WinRAR (oder etwas Ähliches)

    3) Ihr Öffnet und Installiert GarrySwallowPlugin (Anleitung dazu in der Datei)

    4) Ihr macht einen Doppelklick auf die Flaggensystem Datei

    5) Es öffnet sich ein Fenster von SimHub und ihr klickt auf Import to SimHub



    Download Link) FLAGGENSYSTEM by Sledgegamer



    Ihr benötigt Hilfe?) Meldet euch gerne bei mir!



    Zukunftspläne) Flaggen für Strafen und Verwarnungen , Englische Version bei Interesse von euch



    :ani_warning: Anmerkung) Das Dashboard hat mir einige Stunden gekostet , deshalb freue Ich mich über euer Feedback, gefundene Fehler und Wünsche!



    VORSCHAU)





    SPENDE) Gerne würd ich mich über eine kleine Spende freuen :smiling_face: Dies ist absolut Freiwillig und kein muss!

    Spenden an Bruce Glantschnig
    Unterstützen Sie Bruce Glantschnig, indem Sie spenden oder diese Nachricht mit Ihren Freunden teilen.
    www.paypal.com

                   

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

    • Antwort

    Hammermäßiges Tool!!! vielen Dank dass du uns das einfach so zur Verfügung stellst. finde ich richtig nice von dir.!!


    Vielleicht postest du einen Paypal Link dazu dann kann dir die Community eventuell einen Kaffee spendieren :winking_face:



    LG Daniel