Fahrervorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo F1 Onlineliga,

    heute möchte ich mich nach drei Saison mal kurz vorstellen und Euch an meinen Erfolge den letzten drei Saisons teilhaben lassen.

    Ich bin R2D2RS, bin Baujahr 1977 und wohne in NRW. Ich Fahre schon mehrerer Jahre Formel 1 Rennspiele und seit 1,5 Jahre hier in der F1-Onlineliga.

    Ihr findet mich unter:


    Insta: restol_18

    twitch: r2d2rs


    Die erste Saison war eine reine Lehrzeit (noch mit Tastatur) mit vielen technischen Problemen und sehr vielen DNFs. Dennoch keine Aufgaben und große Freude in der 100% Liga FH beim vierten Rennen aufs Podium gekommen zu sein. So schnell wie die Saison begonnen hatte, war sie auch schon vorbei. In der 50% Position 16 und in der 100% auf Position 10. Voller Vorfreude auf die zweit Saison ging es direkt in der FH 50% und FH 100% Liga weiter nach oben. Auch die Erfolge wurden größer in der FH 50% 1 Sieg, 5 Podien, 2 Poles und 1 Fastet Lap. Am Ende noch Position 3 in der Liga und die Teilnahme am Race of Champions. In der 100% Liga 1 Podium und Position 8. Auch wenn es Höhen und Tiefen gab, an denen man lieber mal aufhören wollte ging es in der letzten Saison weiter. In dieser Saison wollte ich mich verbessern und weiter Stabilität bekommen. Was mir auch zum größten Teil gelang. Viele neue ehrgeizige Fahren mit Ambitionen auf Rennsiege, Poleposition und Podien. Dennoch Zähne zusammengebissen und durch. In der FH4 100% gelang mir trotz sehr starkem Fahrerfeld die Sensation in Ungarn. Pole und damit von Startplatz 1 ins Rennen. Mit weiteren zwei Podien ging die Saison mit Position 10 zu Ende. In der FH 5 50% sollte es etwas besser laufen. Auch in diesem starken Fahrerfeld gelangen mir 3 Podien und 2 Poles. Am Ende Position 4. Nach der dritten Saison kann ich nur einen großen Dank an Callle82 aussprechen, der mich in drei Saisons als Ligaleiter begleitet hat. Ich dürfte die Liga sogar als Rennleiter unterstützen. Mein Dank geht auch an all die Fahrer/-innen, die ich kennen konnte. Besondere Grüße gehen an boshaaft mit den ich in den letzten zwei Saison an meiner Seite hatte. Ich hoffe auf weitere erfolgreiche Saisons und freue mich schon auf den Start nach der Sommerpause.

    Wie ist es Euch ergangen?


    200.gif?cid=20e14a2a78q5uj50hexwexiw5s09cdsar0b4y9w18no1urgn&ep=v1_gifs_search&rid=200.gif&ct=g


    Schöne Grüße sendet Euch R2D2RS :ani_eyes:


    In der Anlage findet Ihr meine Aufzeichnungen.


    Ergebnisse R2D2RS F1 Onlineliga.pdf

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.