Tanze Samba mit mir.... Brasilien 100% Testligarennen (5. Juli 2023, 20:00-22:30)

Termin

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 5. Juli 2023, 19:40
    • Autor
    • Thema

    ilcapitano_93 hat einen neuen Termin erstellt:

    Hola,


    was gibt es schöneres als bei einem Glas Caipi und die Aussicht auf schöne Frauen... Richtig Rennen Fahren in Brasilien :ani_winking_face_with_tongue:

    Wir fahren ein kurzes Quali und anschließend ein 100% Rennen.

    SC wird auf Reduziert sein und die Red Flag wird auf Standard bleiben.

    Treffpunkt wäre dann um 19:45 Uhr in der Eventlobby 1


    Wie immer bitte mir eine FA zukommen lassen, damit ich euch dann zum Rennen einladen kann.

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.