Trainingsrennen Spa und Spielberg (2x 50%) (27. Juni 2023, 20:00-22:00)

Termin

Trainingsrennen Spa und Spielberg (2x 50%)

27. Juni 2023, 20:00-22:00

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juni 2023, 19:30
    • Autor
    • Thema

    Storchenmax hat einen neuen Termin erstellt:

    Moin!

    wir haben uns ein kleines Trainingsevent überlegt, für alle die noch ein wenig schwitzen wollen.

    Wir starten mit einem kurzen Quali und 50% Rennen in Belgien. Das Ergebnis dieses Rennens legt dann auch das Grid für Spielberg fest. (ob reversed Grid oder nicht können wir gerne dann bei dc abstimmen)
    Nach dem Rennen in Belgien geht es, ebenfalls für ein 50% Rennen, nach Spielberg.

    Ablauf ist wie folgt geplant:
    1. kurzes Q in Belgien
    2. 50% Rennen in Belgien
    3. 50% Rennen in Österreich

    Alle Teilnehmer mich bitte bei PSN adden, falls noch nicht geschehen. (Strochenmax)

    Wir sehen uns dann nachher in Lobby 1!

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.