World Tour 7 - Vote your Circuit

    • Autor
    • Thema

    Hola PX Community!


    Die World Tour 7 startet wieder zum neuen Spiel F1 23 und ich bin wieder mit von der Partie, allerdings nicht alleine die Events werden nun in einem Team gestaltet. Das Team besteht aus B.A.Jenson, Baron_Tscheche, Ed. und mir, dazu gibt es erstmalig ein außenstehendes Steward Team mit sks1997, Charles Lefoster und Maverick.



    Die World Tour 7 wird etwas anders ablaufen, damit noch Platz für andere Events ist und nicht ein halbes Jahr geht. Es gibt 6 Eventtage mit jeweils 2 Rennen + 1 Sprintrennen. Am ersten Event Tag werden die Strecken von uns ausgewählt, aber danach habt Ihr die Möglichkeit die darauffolgenden Strecken zu wählen und dies per Abstimmung.

    Die besten 2 Strecken werden am nächsten Tag gefahren, Abstimmung geht jeweils bis Sonntag 18 Uhr. Abstimmung wird per Link im jeweiligen Termin angehängt. Die Strecke mit den meisten Votes bekommt das Sprintrennen dazu.

    Wir starten erstmal mit Ghosting AUS, wenn dies nicht klappen sollten, nehmen wir uns die Möglichkeit raus dieses wieder einzuschalten.



    Details zum Event:


    - 2x 35% Rennen + + 1 Sprintrennen Blitz Quali an einem Event Tag!

    - Das Punktesystem ist das alte, jede Position bekommt Punkte, außer mit einem DNF! (30, 28, 26, 24, 22, 20, 18, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1) + 1 Extrapunkt für die FL.

    - Beim Sprintrennen werden nur für P1-10 Punkte vergeben (10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)

    - Die Events finden jeden Montag um 19.30 Uhr statt!

    - Wir fahren F1 23 Autos.

    - Setups sind erlaubt!

    - Es gibt keine Stammfahrer, wer sich schneller anmeldet nimmt auch Teil (2. Lobbys ab 33 Anmeldungen möglich). Bitte vorher absagen, wenn ihr doch nicht könnt! (nicht abmelden = Ausschluss aus dem Event!

    - Schaden (Reduziert/Reduziert), Ghosting (AN), Safety Car (Reduziert), Rote Flagge (Reduziert)

    - Bei Fehlverhalten oder bei mehrmalen negativ Auffallen, können wir euch unverzüglich aus dem Event schmeißen, wir wollen alle Spaß haben und brauchen keine Chaoten die eventuell den Spaß schmälern!

    - Hier gibt es den neuen Strafenkatalog für F1 23 --> Event Strafenkatalog (S18 & S19)

    - Es wird eine Externe Tabelle geben (Photoshop Dateien)

    - Der Sieger der WM (des Events) wird eine einzigartige Trophäe hier im Forum bekommen, diese von nun an bei größeren Events verteilt wird!


    Hoffe es gibt genug Leute die Interesse haben, würde mich über ein volles Event sehr freuen. In diesen Thread werden dann auch in Zukunft, alle wichtigen Details oder Änderungen gepostet. Auch Tabelle, Ergebnisse etc.


    Wenn es noch Fragen gibt, gerne hier melden oder direkt an mich wenden!


    Strecken:


    Tag 1: Bahrain & Brasilien

    Tag 2-6: Community Voting

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Welche zwei Strecken sollen wir am zweiten Eventtag fahren? 58

    1. Monaco (9) 16%
    2. Katar (8) 14%
    3. Las Vegas (8) 14%
    4. Aserbaidschan (4) 7%
    5. Spanien (4) 7%

    WORLD TOUR 7 - VOTE YOUR CIRCUIT

    • Antwort

    Ich glaube ich bin blind oder warum finde ich Imola nicht in der Auswahl? xD

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Welche zwei Strecken sollen wir am zweiten Eventtag fahren? 31

    Hi,

    • Autor
    • Antwort

    Regelwerk Aktualisierung:


    Rote Flagge (AUS): Wird aufgrund eines Bugs vorläufig deaktiviert, bei einem Patch wird dies Rückgängig gemacht.


    Ghosting (AN): Die Starts und manche Situationen waren sehr "interessant" am ersten Eventtag. Wir haben uns dazu entschieden, Ghosting erstmal wieder zu deaktivieren, da manche anscheinend noch nicht so mit dem Spiel klar kommen, bei späteren Events wird es evtl. aktiviert.

    • Antwort

    Welche zwei Strecken sollen wir am dritten Eventtag fahren? 48

    !

    • Antwort

    Welche zwei Strecken sollen wir am vierten Eventtag fahren? 43

    -.-

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.