Rookie-Manager Bewerbung S18 [PX]

    • Autor
    • Thema

    Ω Rookie Manager Bewerbung Ω

    Hallo werte PX-F1-Liga ,


    Das Rookie Manager Team sucht für kommende Saison insgesamt 3 neue Mitglieder, die bereit sind schnell Verantwortung zu übernehmen. Willkommen sind alle, die motiviert sind sich aktiv am Ligabetrieb zu beteiligen und zu gestalten.


    Als Rookie Manager unterstützt du unser Team bei der Begrüßung und Einweisung neuer Ligamitglieder, der Durchführung der Rookie Serie, sowie der Zuteilung der Rookies in ihre zukünftigen Ligen.

    Du begleitest und unterstützt Rookies bei ihren ersten Schritten in der Liga und gibst ihnen, je nach Bedarf, Hilfestellung bei Themen rund um die Anmeldung und unseren Ligabetrieb.


    Das solltest du mitbringen:

    • Du solltest aktives Mitglied der Liga sein
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit
    • Ein gesunder Umgangston
    • Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
    • Ausreichende Kenntnisse über das aktuelle Spiel sowie unsere Liga und ihre Abläufe
    • Einen "guten" PC mit stabiler Internetleitung um ggf. Lobbys hosten zu können


    Unser Team eint ein starker Leistungswille, da wir mit Freude dabei sind und an das was wir machen glauben.

    Unsere Werte sind geprägt durch professionelles Auftreten, Commitment gegenüber des Teams und der Liga, soziale Verantwortung und Respekt.


    Die Bewerbungsphase läuft ab sofort bis zum 16.06.23 um 18 Uhr!


    Du denkst du bist genau der oder die richtige für den Job? Dann schreib uns in einem kurzen Text was genau dich zum nächsten Rookie Manager macht.

    Die Bewerbung dazu findest du hier:


    Rookie-Manager Bewerbung - PX-Liga
    • Abgelaufen

    PX-F1-Liga
    Formular zur Bewerbung für eine Stelle als Rookie-Manager.
    • Gültig bis:

    Das Anmeldeformular ist nur für registrierte Benutzer sichtbar, registriere dich oder melde dich an, um es ausfüllen zu können.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    • Antwort

    Wenn man während der Woche keine Zeit hat , um ne Lobby zu hosten (aktuell ) :pleading_face:

    • Antwort

    Wenn man während der Woche keine Zeit hat , um ne Lobby zu hosten (aktuell ) :pleading_face:

    Ehre schwierig.

    Weißt du denn ob es so ab mitte Juni besser werden würde?

    • Antwort

    Ehre schwierig.

    Weißt du denn ob es so ab mitte Juni besser werden würde?

    Das Haupt Problem ist das ich in SichtSystem arbeite und deswegen nicht weis ob ich jetzt ne ganze Woche die selbe Sicht habe oder verschiedene .

    Dienstag würde in der Theorie klappen aber Freitag eher weniger .


    Letzt endlich würde ich mich gerne bewerben, aber dafür bin ich wegen der Arbeit währende der Woche nicht immer Verfügbar und nicht einplanbar ob es später besser wird weis ich nicht

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.