Wir begrüßen RedICEman0804 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo RedICEman0804,

    wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Zeit: 12. April 2014, 20:28

    Profil: @RedICEman0804

    Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, monschg, PFL-Nico, PFL-Jonny oder mich im PSN adden!

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Danke Jungs. Ich bin derzeit in einer Liga und ich war auch in der KRL. Vielleicht kennt ja einer von euch die Liga.
    Mein Freund Scania_Racer hat mir diese Liga empfohlen. Ich würde gerne hier in der Sim Liga mitfahren.
    Nächstes Rennen kann ich noch nicht. Aber das nächste Rennen schon, wenn noch Platz frei wäre. Habe auch andere Accounts zu Facebook, Whats Ap, Skype. YouTube Account hab ich auch und ich werde dort Videos hochladen zu den Rennen. Ich muss mich hier erst rein finden und noch bisschen die Webseite lernen.
    Kommen wir mal zu meinen Material. Ich habe seit kurzen ein G25 bekommen zum Geburtstag (08.04). Ich habe auch ein gutes Headset (F540 Logitech). F1 2013 besitze ich natürlich auch. Ich habe zwar einen Account, werde mir aber ein neuen machen, wenn es geht werde ich den Namen verwenden, den ich auch hier verwende.
    Kommen wir mal zur meiner Person und ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich heiße Kevin wohne in Hessen. Ich bin neulich 16 Jahre jung geworden. Ich war auch schon in paar Ligen und ich kenne mich damit gut aus. Ich bin fair und fahre mit Leidenschaft. Ich bin auch ein großer Kimi Raikkonen Fan (Seit 2004). Also wer noch irgendwelche Fragen hat kann sie gerne stellen. Ich kenne hier welche. Z.B Kullkrieger der auch mal mit mir fuhr. Auch andere Fahrer habe ich schon mal gehört. Also ich freue mich hier als Fahrer aktiv zu sein.


    LG Kevin

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Finde dich in Ruhe ein, am Sonntag ist das letzte Rennen in Saison 4, ich plane dich dann für Saison 5 in der SIM mit ein, viel Spaß bei uns.

    • Antwort

    Schönen Guten Morgen und herzlich willkommen :winking_face:
    Wie der ein oder andere schon sagte "Beste Liga" kann ich bestätigen, da die Gemeinschaft hier einfach Klasse ist. Jeder hilft jedem und wirst dich sicher gut einleben können.


    Alles Gute Nachträglich :winking_face: bei fragen bezüglich Lenkradeinstellung, stehe ich gern zur Verfügung..
    Angagiere mich momentan ein paar Leute hier aus der Liga schneller zu bekommen, vielleicht helfen dir die ein oder anderen Einstellungen, um deinen speed zu finden.
    Weiss es selber, mit neuem Lenkrad fällt das ein oder andere noch schwer oder ist ungewohnt. Aber kommt alles mit der zeit :winking_face:


    Und Schöne Vorstellungen von dir, könnte sich der ein oder andere ein Beispiel dran nehmen :p

    • Antwort

    Finde dich in Ruhe ein, am Sonntag ist das letzte Rennen in Saison 4, ich plane dich dann für Saison 5 in der SIM mit ein, viel Spaß bei uns.


    Achja Mirco, wo bleiben meine 5.000 Euro ? :PPPPP


    Kevin Bartels?


    NEIN!!! NEVER wär das mein Freund. Das ist er nicht xD

    • Antwort

    Hi Kev^^ Mal schaun, leider werden wir wahrscheinlich nicht zusammen fahren können, obwohl ich auch zu 101 % SIM Bin Da ich Ohne OSD fahre und mit der Sicht in den Augen des Fahrers also " Aus der Sicht de Betrachters " :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.