PX | F1 - 100% | FH5 | Ligarennen | S17 | R8 | MÉXICO (30. April 2023, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 29. April 2023, 16:00
    • Autor
    • Thema

    reinairline hat einen neuen Termin erstellt:

    FH5:


    :ferrari2022:  drummerdan912 [A] | CiD

    :redbull2022:  McPanne57 | ChriK94

    :mercedes2022:  Smiile13 | PacmanV8

    :mclaren2022:  Andre [A] | Nihilus_F1

    :alpine2022:  rEVILo | CowboyClaus [A]

    :alfaromeo2022:  Michael Tarohn | stephan1189

    :haas2022:  Pazzle | Schrod

    :alphatauri2022:  DevilS0ldier95 | EisWolf_Gaming

    :williams2022:  Cortega91 | Maverick [A]

    :astonmartin2022:  bonsai767 [A] | Neptun (Undertaker)



    :reserve22:  leonHAMMETT [1] :mclaren2022:



    Info: [nA] = nicht Abgestimmt | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot | [0] =Ersatzfahrereinsätze

    • Antwort

    Quali: P13


    Ganze 13 Fahrer haben es ins Q2 geschafft. Da habe ich keine Zeit gesetzt, da ich einfach zu langsam war. Ob ich auf P12 oder 13 starte war mir nicht wichtig.


    Rennen: P7

    Guter Start, konnte einen Platz gewinnen. Bereits in der 5. Runde war ich in den Punkten.

    In der 16. Runde kam das SC. Ich schließe zur Gruppe auf. Dann gab es kurz Chaos. Neptun (Undertaker) verschwindet vor mir. PacmanV8 fährt sehr langsam aussen in der Kurve. Ich fahre dann ebenfalls langsam innen in der Kurve. Michael Tarohn touchiert mich leicht am Heck, aber nix kaputt. Das Spiel sagt, gib den Platz wieder Neptun zurück. Aber er ist nicht da.!!. Die Zeit läuft runter noch 3,1 sek. Da ist er wieder. Pacman und Neptun fahren an mir vorbei und ich bin von einer Strafe verschont geblieben.


    Runde 26 das zweite SC kommt, als ich im Stadion, nütze das gleich aus um meinen ersten Boxenstopp zu machen.

    In Runde 34 bin ich auf P7 angekommen.

    In Runde 51 wieder unter SC Bedingungen, geht es das letzte Mal in die Box. In Rundew 57 McPanne57 setzt mich unter Druck, und dann passiert es. ICh drehe mich im Stadion, damit waren alle Chancen dahin, ein besseres Ergebnis einzufahren.


    Fazit:

    Für den Trainingsaufwand auf sehr gutes Ergebnis. Großes Lob an alle Fahrer. Überholen lief immer fair und sauber ab. :ani_thumbs_up:


    Damit ist diese Saison beendet. Bei mir ist etwas die Luft raus. Aber nächste Saison geht's wieder weiter.

    Ich hoffe, ich sehe alle nächste Saison wieder.

    • Antwort

    Und die Tabelle gibt es auch gleich dazu.


    Statistik:

    * Nur 38 Stopps (Das ist Minusrekord)

    * Nur 16 Teilnehmer (ebenso Minusrekord)

    * Nihilus macht fast das perfekte Rennen (Pole, Sieg, DOTD, FL) Nur der Boxenstopp war 0,22 sek zu langsam.

    * schnellster Boxenstopp: Devilsoldier 2,224 sek vor Cortega91 2,225 sek.

    * erste 3 sek Strafe für DevilS0ldier95 in dieser Saison.

    * Die ersten 8 fuhren in unterschiedlichen Teams.

    * In der Teamwertung gab es erstmals 2 Sieger. :haas2022: und :alphatauri2022:

    Die Tageswertung:

    1. Nihilus_F1

    2. DevilS0ldier95

    3. CiD




    In der Gesamtwertung bleibt es weiterhin spannend.


    Die ersten 4 Fahrer machen sich noch Hoffnung auf den Titel

    1. Devilsoldier (150) 2. CID (141) 3. Nihilus (128) 4. Pazzle (127)


    In der Teamwertung dürfen sich :ferrari2022:(235) und :alphatauri2022: (226) Hoffnung machen.

    • Antwort

    Danke für die tollen Rennen und Fights in dieser Saison von und mit dir!

    Erinnere mich gerne an Ungarn und deinem gefühlten 0-0er Flügel zurück.


    Schade, dass du in Brasilien und Abu Dhabi passen musst, aber man sieht sich immer zweimal in der F1O, nächste Season hoffentlich wieder zusammen.


    PS: Lass die Finger vom Alpine-Staubsauger, mit dem Sound kann man auch nicht fahren :ani_winking_face: :ani_zipper_mouth_face: