F1 22 Deadzone Bug mit Asetek Invicta

    • Autor
    • Thema

    Hey, Ich habe die Asetek Invicta eine erneute Chance gegeben und wollte Sie gerade in F1 22 testen und habe ein Problem mit Gas und Bremse. Im Spiel wird erst nach ca. 30 - 50 % Input etwas registriert. Damals konnte ich das Problem, mit dem dem gelben Modus der Fanatec DD Pro lösen. Nun löst sich das nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem? In anderen Rennspielen wie ACC funktioniert alles.

    Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wichtiger wäre doch was das Fanatec Tool oder das des Herstellers sagt in Windows. Denke da bedarf es einer ordentlichen Kalibrierung.


    Das Spiel bietet zwar ein paar Möglichkeiten aber die Grundkonfig muss halt passen.

    • Antwort

    Ich habe mit meinen Invicta keine Probleme. Funktionieren absolut perfekt. Wir können uns gerne mal im Discord zusammen setzen und dein Problem erörtern. Vllt finden wir so eine Lösung.

  • Beitrag von argonzorf1 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Einfach in Racehub kalibrieren. Ich habe auch keine Probleme.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.