F1 22 Probleme mit manuellem Boxenstopp

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Community!

    Ich habe eine Frage zu den manuellen Boxenstopps im Spiel und zwar wird mir beim Einbiegen keine Taste angezeigt welche ich dafür verwenden sollte und meines Wissens nach kann man das auch nicht einstellen.

    Ich habe ein Foto hinzugefügt wo man nochmal erkennen kann was ich genau meine.

    Vielleicht hat von euch wer ein ähnliches Problem und kann mir damit helfen.


    Danke

    Michael

    • Werbung

    Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

    • Antwort

    Hi, das liegt daran das du nicht die Standard Lenkrad Voreinstellung benutzt, oder dort drin die Zusatztaste 2 gelöcht hast, diese ist nicht änderbar und wenn diese nicht mehr hinzugewiesen ist auch nicht mehr neu hinzufügbar, du musst dann ein komplett neues Lenkrad Profil wählen aber eins von den Standard dann beareiten und darin dann schauen das die Zusatz Taste 2 belegt ist.

    • Autor
    • Antwort

    Ich kann helfen. Welches Lenkrad benutzt du?

    Thrustmaster T150


    Hi, das liegt daran das du nicht die Standard Lenkrad Voreinstellung benutzt, oder dort drin die Zusatztaste 2 gelöcht hast, diese ist nicht änderbar und wenn diese nicht mehr hinzugewiesen ist auch nicht mehr neu hinzufügbar, du musst dann ein komplett neues Lenkrad Profil wählen aber eins von den Standard dann beareiten und darin dann schauen das die Zusatz Taste 2 belegt ist.

    Vielen Dank, war genau so wie du gesagt hast :smiling_face:

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von mightymike () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mightymike mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Antwort

    Es gibt auch Lenkräder die kein Standard Profil haben. Deswegen fragte ich. Es gibt da einen workaround.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ich habe das selbe Problem und bei mir ist kein Standard Profil vorhanden. Wie geht den der Workaround ?

    Hi, welches Lenkrad hast du denn, Treiber richtig installiert denn dann sollte das auch im Spiel als Profil wählbar sein.

    • Antwort

    In den Einstellungen im Game einfach die Standard Einstellung zurück setzen oder das Profil einmal komplett lösche

    • Antwort

    Workaround ist folgender:

    Die Tastaturbelegung ist Standardmässig "Space" und "."

    Die mußt du auf dein Lenkrad belegen, z.b. mit folgendem Programm.

    AntimicroX