ACC-Liga auf der Playstation?

    • Autor
    • Thema

    Besteht Interesse an einer ACC-Liga auf der Playstation? 58

    1. Ja, an einer Liga mit regelmäßigen Rennen würde ich teilnehmen (19) 33%
    2. Nein, aber einzelne ACC-Events (z. B. einmal im Monat) finde ich interessant (17) 29%
    3. Nein, generell kein Interesse an ACC (22) 38%

    Servus Playstation-Community,


    ACC erlebt momentan ja seinen gefühlt vierten Frühling, doch auf der PS5 sieht es mit vernünftig geführten Ligen leider noch dünn aus. Gleichzeitig geht F1 22 vielen Fahrern gehörig auf die Nerven.


    Warum nicht eine Lösung für beide Probleme schaffen und sich in unseren Reihen und Strukturen zusammentun? Unten deswegen einfach mal diese Umfrage, um einen Überblick zu kriegen, wie groß das Interesse an einer PS-ACC-Liga / -Eventserie wäre und ob es sich lohnt, das Thema hier weiter zu verfolgen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Da es kein Crossplay gibt, sehe ich das kritisch. Der Anteil der PS5 Besitzer ist im Vergleich mit PS4 in meinen Augen noch zu gering.


    Das bedeutet letztlich das man sich auf die PS4 Version festlegen müsste.

    • Antwort

    Ich bin für alles offen. Man kann das zumindest mal in einer test Phase probieren