Lenkrad wird nicht erkannt F1 2022 PS5 Thrustmaster T500RS

    • Autor
    • Thema

    Hallo, bin neu hier.

    Fahre hauptsächlich immer noch Project Cars 2 , aber ich wollte gerne was neues ausprobieren und da F1 22 im Angebot war, dachte ich das ist es.

    Leider wird mein Lenkrad im Spiel nicht erkannt. Firmware ist die neueste drauf.

    EA hilft nicht, hab die mehrmals angeschrieben.

    Ich hab Unmengen an Dingen probiert. Ein geliehenes T150 funktionierte. Und genau da liegt glaub ich der Hund begraben.

    Auch das T150 wird nicht erkannt. Erst, wenn ich die PS Taste drücke, dann wird das Lenkrad als Controller angezeigt und auch im Spiel ist es als T150 drinnen.

    Mein Problem: Wenn ich auf dem 500RS auf die PS Tastet drücke passiert nichts. Als ob die Taste keine Funktion hätte und nur da ist weil sie schön aussieht.

    Daher die Frage: Hat jemand das T500RS und kann mir sagen, ob die PS-Taste bei ihm funktioniert?

    Bei den anderen Sims wie PCars2, AC, ACC funktioniert mein Lenkrad ohne Probleme, auf PS4 wie auf PS5.


    Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!


    Lg

    Thomas

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.