Training für Neulinge

    • Autor
    • Thema

    Hallo alle Miteinander,


    ich wollte mal in die Runde fragen, ob es erfahrene Spieler gibt, die Lust hätten einem kompletten Neuling paar Tipps und Tricks zu zeigen :grinning_squinting_face:

    Es würde sich natürlich anbieten, wenn weitere Neulinge sich anschließen. Ich dachte da an 30 min vielleicht n Stündchen in der man quatscht, fragen stellen kann und in meinem fall zum beispiel genauer auf die Strecke in Frankreich eingeht.

    Themen wären z.B.:

    - Tipps wie man vor der quali Runde richtig die Reifen aufwärmt

    - Setups durchgehen

    - schnelle Linie in kurven aufzeigen

    - Welche Vor- und Nachteile haben Strategien auf einer Strecke

    - Den Rennstart trainieren

    - Bremspunkt in einer Boxeneinfahrt

    - Wichtige Tastenbelegungen durchgehen

    - Tipps und Tricks die ein Neuling nicht kennt :grinning_squinting_face:


    Falls jemand Zeit und Bock hätte würde ich mich mega freuen. In diesem Sinne schonmal n schönes Wochenende =)


    PS: falls es für das Thema schon einen Thread gibt, gerne darauf verweisen. Hab es nicht gefunden. :ani_upside_down_face:

    • Werbung

    Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

    • Antwort

    Viele helfen gerne poste das mal in den Event Channel oder in die Eingangshalle in Discord da wird häufiger rein geschaut ?

    • Antwort

    Auch hier gibt es genug Leute die einem immer helfen.

    Mit Sicherheit werden sich auch noch Leute finden. :smiling_face: