PX | F1 - 100% | SIM1 | Ligarennen | S17 | R2 | Frankreich (5. Februar 2023, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Februar 2023, 16:00
    • Autor
    • Thema

    B.A.Jenson hat einen neuen Termin erstellt:

    ♠ SIM1♠


    :mercedes2022:  Luis1908 | Fluffy G. Beckmann

    :ferrari2022:  Salva-93 | Ronov76

    :redbull2022:  Julian28 | pizzapapke [A]

    :astonmartin2022:  patrickf1gaming | JonnyD95

    :alphatauri2022:  hofidani [A] | Der Matze

    :williams2022:  Schwendl | B.A.Jenson

    :mclaren2022:  Prafix | Bugatti431

    :alpine2022:  Warmachine [A] | NEO[neXHAHA]

    :alfaromeo2022:  Marek | Brocks

    :haas2022:  Dennis007922 | Somxon


    :ersatzfahrer:  SRL Slizzou (1.) --> :alphatauri2022:

    :ersatzfahrer:  kljewa (1.) --> :redbull2022:

    :ersatzfahrer:  Deltawuff [A] (-)



    Info: [nA] = nicht Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot | (0) = gefahrene Rennen (Ersatzfahrer)

    • Autor
    • Antwort

    folgende Ersatzfahrer kommen morgen zum Einsatz:


    SRL Slizzou --> :alphatauri2022:


    kljewa --> :redbull2022:


    Deltawuff du hast noch bis Quali Start, morgen 19Uhr, die Möglichkeit dich bei Ronov76 oder mir zum Rennen anzumelden.


    Allen Anwesenden viel Spaß und viel Erfolg beim großen Preis von Frankreich! :pepeok:

    • Antwort

    Es ist soweit. Der Französische Grand Prix in Le Castellet steht kurz bevor und die Teams haben ihre Abschlusstraings beendet. Grund genug, dass Rudolf Raser von PlatzhalterF1TV beim Mercedes F1 Team der SIM1 zu einem kurzen Interview anklopft. Das Team hat dieses bestätigt und entsandte dabei FluffyBeckmann .



    Welch ein herrlicher Tag es doch heute war. Guten Nachmittag und vielen Dank, dass Sie trotz des langen, letzten Vorbereitungstages heute hier seid.


    Fluffy: Gern


    Fangen wir doch direkt mal mit einer Rückschau an den Saisonstart an. Mit P2 konnte das Team mit ihrem Teamkollegen einen guten Start hinlegen. Für Sie lief es nach den ersten 18 Runden aber nicht mehr so rund. Wie ist ihr Rückblick gut 2 Wochen später dazu?


    Fluffy: Es war sehr ärgerlich. Die Pace war tatsächlich da. Aber es hat nicht sollen sein. Nun heißt es abhaken und weitermachen.


    Wie sieht es denn mit dem heutigen Rennen aus. Denken Sie, dass sie an der grundsätzlichen Pace aus den Ardennen anknüpfen können?


    Fluffy: Der Pace bin ich noch etwas skeptisch entgegen. Die letzten Trainings liefen auch bisher noch nicht wirklich nach Plan, was die Fehlerfreiheit angeht. Ziel für heute wird sein irgendwie ins Q3 zu kommen und dann schauen dass ich innerhalb der ersten 10 bleiben kann. Allem besseren bin ich natürlich offen. Die Hoffnung steht heute aber auch wieder auf Luis' Seite. Der ist mal wieder brutal schnell!


    An welchen Stellen sehen sie ihre größten Probleme auf dem heutigen Kurs?


    Fluffy: Heikel für mich wird der Wechsel aus Sektor eins in zwei vermutlich werden. Da muss mir noch eine Patentlösung einfallen.



    Vielen Dank für das kurze Interview. Wir drücken die Daumen, dass alles gut wird und hoffen auf ein spannendes Rennen.