Frankreich (9. Januar 2023, 20:00-23:00)

Termin

Frankreich

9. Januar 2023, 20:00-23:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 9. Januar 2023, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Baumll1988 hat einen neuen Termin erstellt:

    So Freunde des F1 sports endlich geht die Seite wieder was ich mega finde und Hut ab an die, die sich dafür eingesetzt haben starke leistung Jungs ?????? Wie ich schon in discord angemeldet habe, würde ich heute ein Trainingsrennen in Frankreich starten wollen mit vollem q und 100 % was aber noch abgestimmt werden kann den Rest schreibe ich gleich im discord also Leute lasst uns heute anständig Greta und die grünen ärgern das sie unseren sprit und gummi riechen ??? freue mich auf ein gutes rennen ? PS läuft da er rennleiter Erfahrung hat über pittbullS04 der ladet euch dann ein ? danke dafür Pitti ?

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.