Wo bleiben alte Bekannte?

    • Autor
    • Thema

    So Jungs wir werden 2 Plätze in der SIM-Liga frei haben, daher jetzt mal die Frage wo die alten bekannten bleiben?
    Was ist mit @PFL-L3LO96? oder @PFL-Widow? und @Un-de-feat-able?
    Das wären 3 Kandidaten für sie SIM und sogar einen Ersatzfahrer, fragt doch mal nach, noch hat die Saison nicht begonnen :winking_face:
    Fast hätte ich Klaus vergessen, ich weiß das einige noch Kontakt haben, fragt bitte mal nach!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Werde mit Marlon mal ausführlich drüber reden, er ist sich aber sehr unsicher ob er möchte oder nicht.


    Widow denke ich klares nein, er hat auf dieses Spiel keine Lust und Klaus kann ich auch mal anfunken, mal schauen dann :smiling_face:

    • Antwort

    Ich denke mal Lelo wird man überzeugen können.


    War der nicht bereits kurz davor @PFL-Ayrton_Senna ??


    Wie Marv schon sagt, mit Widow brauch man definitiv nicht rechnen. Zumindest beim aktuellen Game!


    Un-de-feat-able kann ich bei Whatsapp mal schreiben, sofern er noch die selbe Nummer hat. :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    unde hat seit 5 monaten die playsi aus
    und ich denke nicht das er noch einmal f1 spielen möchte

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.