Steward-Bewerbung Season 17 [PX]

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe PX-F1-Liga ,

    auch für die neue Saison suchen wir wieder neue Stewards für unsere 100%, 50% und F2-Ligen.

    Bewerben könnt ihr euch über folgendes Formular:


    Stewardbewerbung - PX-Liga (F1 22/2)
    • Abgelaufen

    PX-F1-Liga 50% + 100%
    PX-F2-Liga 50%
    Formular zur Bewerbung einer Steward-Stelle.
    • Gültig bis:

    Das Anmeldeformular ist nur für registrierte Benutzer sichtbar, registriere dich oder melde dich an, um es ausfüllen zu können.


    Zur neuen Season gibt es im dritten Teil des Bewerbungsverfahrens drei Links die zu den jeweiligen Strafanträgen führen, dazu einfach in einem neuen Tab den Link öffnen und Wie in der Gelb Markierten Meldung abarbeiten.


    Die Anmeldung hierfür ist einmalig, d.h., dass ihr die Anmeldung im Nachhinein nicht mehr ändern könnt.


    Bitte füllt das Formular nur aus, wenn ihr gerade wirklich Zeit habt die Bewerbung vollständig zu bearbeiten.


    Anmeldeschluss ist der "08.01.2023" 12:00 Uhr


    Nachdem alle Bewerbungen eingegangen sind und die Anmeldefrist abgelaufen ist, werden euere Anmeldungen von unseren PX-Senior-Stewards beurteilt.


    Mit wem ihr zusammen arbeitet und für welche Ligen ihr zuständig seid erfahrt Ihr am "15.01.2023" im Willkommenspost und Einteilungsstream.

    • Antwort

    Moin moin, meine Anmeldung wurde fälschlicherweise abgesendet. Ich habe bei der letzten Frage probiert durch die "Enter" Taste eine Zeile nach unten zu gehen und das Formular wurde abgeschickt. Ich kann dafür leider nicht wirklich was...