Strategieänderung mit T300 F1 bestätigen

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,

    vielleicht eine ziemliche Anfängerfrage, aber ich komme da einfach nicht weiter. PS5/F1 2022/T300 F1 Lenkrad.


    Wenn mir die Box eine Strategieänderung anbietet, muss ich mit R1 in der vorgegebenen Zeit bestätigen um zur Auswahl für die vorgeschlagene Strategie zu kommen. Mache ich das am normalen PS-Controller passt das.

    Wie aber mache ich das am F1 Lenkrad? R1 entspricht hochschalten. Während mir die Strategieänderung angeboten wird, passiert über die Wippe nichts. Im Menü lässt er mich R1 nicht ändern.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?


    Vielen Dank!

    • Werbung

    Willkommen bei einem der größten Online-Shops und Affiliate-Marketing-Programme der Welt. Das Partner-Programm von amazon.de hilft uns dabei, an verkauften Artikeln prozentual mitzuverdienen. Bei Amazon sind Millionen Produkte und Programme erhältlich. Angefangen mit dem Online Verkauf von Büchern, ist auf amazon.de heutzutage ein umfassendes Produktsortiment vorzufinden.

  • Bin der Meinung das ist die Taste womit du Jeff Fragen stellst. Und dann mit steuerkreuz bestätigen.

  • Die Taste musst du dann belegen.