Team-Karussell

    • Autor
    • Thema

    Hallo XB-F1-Liga Community,


    heute möchten wir mit diesem Post euch auf den aktuellen Stand bringen. Die letzte Saison war auch für die F1-O Leitung eine schwierige und kräftezehrende Saison. Viele Abgänge, Diskussionen, Unstimmigkeiten, Fahrer die unzufrieden sind, Ligaleiter an der Belastungsgrenze und und und.

    Wir wissen das die vergangene Saison nicht zu 100% Rund gelaufen ist und wollen euch hiermit mitteilen das wir im XBOX-Bereich einen harten Neustart fahren. Und genau damit fangen wir ab heute an.

    Mit sofortiger Wirkung wird die Ligaleitung die von uns übertragenen Tätigkeiten nicht mehr weiterführen. LucaToni82  drummerdan912 und auch BlackHerzog Wir bedanken uns trotzdem für die geleistete Arbeit und den Einsatz den ihr für die F1-O investiert habt.

    Für die Planung und Umsetzung der XBOX-Liga werde ich mich ( Mr. T ) kümmern. Ich werde mich um alles nötige kümmern um euch einen perfekten Saisonstart zur Verfügung zu stellen.


    Die XBOX-Liga ist ein Teil der F1-O und ich möchte ungern diesen Bereich verlieren. Nur gemeinsam können wir es schaffen den Bereich wieder attraktiver und aktiver zu gestalten. Daher ist jetzt jeder der Spaß an dieser Community hat und sich die Zeit nimmt regelmäßig an den Ligarennen teilzunehmen gefragt. Nur Ihr gemeinsam könnt dies schaffen.

    Die F1-O wird euch dafür alle möglichen Grundlagen zur Verfügung stellen und ich hoffe ab jetzt geht es nur noch Berg auf :smiling_face:


    In dem Sinne freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein aktive Anmeldung zum Ligabetrieb.


    Eure

    F1OL-Administration

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.