PS | F1 | 100% | SIM2 | LIGARENNEN | R10 | S15 | GP VON SPIELBERG (4. Dezember 2022, 18:45-22:30)

Termin

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Dezember 2022, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Michael_31097 hat einen neuen Termin erstellt:

    SIM2:


    :mercedes2022:  Nexis | LucaBTSV | NMF_luca

    :redbull2022:  KatnissE | macover

    :ferrari2022:  zs_taiphun | gianni_fernando

    :alfaromeo2022:  Suslik-18 | Am1RnatoR

    :alphatauri2022:  Viridi_550 | davidho709

    :alpine2022:  sperrigeThrustm | NotTheReaper_btw

    :astonmartin2022:  F1O_sf1994 | Tobi17662

    :haas2022:  ManuG88_13IF1 | CarsonAir

    :mclaren2022:  JohnnyTapia | Dijak22

    :williams2022:  MacxinP | HALFMAAL


    :reserve22: Matze_M94

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Rennbericht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das letzte Rennen der 15. Saison ist zu Ende und es hat mal wieder richtig Spaß mit allen Leuten aus der Liga gemacht.

    Leider waren auch dieses mal die Top 10 Fahrer von der pace wieder nicht greifbar aber das war auch dieses mal egal, weil auch im hinterem Feld gab

    es spannende Zweikämpfe und mit glück wurde man durch einige DNF der vorderen Fahrer (Fachkreise auch *Schwitzer* genannt) im Rennen nach vorne gespült und noch mit Punkten belohnt. Die Sim Liga hat mal wieder bewiesen,

    dass Punkte erst sicher sind, wenn man die Zielflagge sieht. Im 3. Rennen konnte ich z.B. davon profitieren und mal aufs Podium fahren.

    Im großen und ganzen bin ich zufrieden, weil ich von 10 Rennen 6 mal in die Punkte gefahren bin und auch kein DNF hatte. ( Miami war Lobbycrash )


    Damit danke an alle Fahrer der SIM Liga für die geilen Rennen.

    Und Danke an F1O_Dennyracing und Pulle2000 für die Streams.

    Danke an Michael_31097 für die Planung.

    Und natürlich danke an meinen Teamkollegen KatnissE , der seit beginn der SIM mit mir versucht die Topfahrer zu ärgern.