Trainingsrennen Kanada (5. November 2022, 20:00-22:00)

Termin

Trainingsrennen Kanada

5. November 2022, 20:00-22:00

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 10 Absagen

Anmeldeschluss: 5. November 2022, 19:30
    • Autor
    • Thema

    Seudinho85 hat einen neuen Termin erstellt:

    servus zusammen


    Ich biete euch hier ein Trainingsrennen in Kanada an Treffpunkt ist 19.45 in Lobby 2.Safety car wird auf standard gestellt. Bitte mir einen Fa stellen. Noch der Hinweis sollte einer den Rambo spielen oder unangenehm auffallen werde ich mir das notieren und die Teilnahme für die Zukunft hat sich erledigt. Freue mich auf viele Teilnehmer bis dann

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Seudinho85 hat einen neuen Termin erstellt:

    servus zusammen


    Ich biete euch hier ein Trainingsrennen in Kanada an Treffpunkt ist 19.45 in Lobby 2.Safety car wird auf standard gestellt. Bitte mir einen Fa stellen. Noch der Hinweis sollte einer den Rambo spielen oder unangenehm auffallen werde ich mir das notieren und die Teilnahme für die Zukunft hat sich erledigt. Freue mich auf viele Teilnehmer bis dann

    Da ich leider keine Hilfe bekomme, obwohl ich bei Discord online bin und seit 20 warte, verabschiede ich mich. Schönes WE und LG.

  • Wie heißt du denn im DC?

    Seudinho hat dich gesuht und wir haben dich unter dem Namen hier nicht finden können.


    Gruß, Blanki

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.