Herzlich Willkommen Eierchopf_91

    • Autor
    • Thema
    • Offiziell

    Hallo @Eierchopf_91,


    herzlich willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des Weiteren vervollständige bitte dein Profil: Eierchopf_91.


    Wir bieten dir hier auf unserer Seite folgende Ligen an:


    Formel 1
    PC + PS + XB
    Formel 2
    PC + PS + XB
    Multiplayer Cars
    XB


    Ansonsten findest du alles, was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb".

    Nachdem du dich vorgestellt hast, solltest du dich für deine gewünschte Liga anmelden:


    Anmeldung


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Vielleicht hilft dir unser Leitfaden auch schon bei der Einführung in die passende Liga weiter?


    Leitfaden


    Bedeutung der Ligakürzel:

    FH = Fahrhilfen

    SIM = Simulation (ohne Fahrhilfen)


    Damit du nichts mehr verpasst haben wir hier für dich unsere Smartphone-App, die du hier für Android oder IOS herunterladen kannst:


    Smartphone-App


    Die jeweiligen Ligaleiter werden dich zeitnah über weitere Schritte informieren.

    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

  • Hallo zusammen. Ich bin der Rafi aka Eierchopf, komme aus zürich und bin 31j alt.


    Spiele seit ein paar jahren F1 auf der PS und habe mir vor ca. 6monaten ein lekrad gekauft. Fahre ca. KI stufe 100-105, bin aber sehr selten gegen KI am spielen. Ich fahre noch mit leichten Fahrhilfen (ideallinie und abs) und möchte schritt für schritt alle fahrhilfen abstellen.


    Ich bin zurzeit in einer kleinen F1 Liga am fahren die sich THE7 nennt und bin dort auch als admin usw. Tätig.


    Ich möchte meine fühler nach einer grösseren liga ausstrecken und bin per zufall auf insta über euch gestolpert und fand das sehr ansprechend.


    Mein ziel bei euch ist es zuerst mal bissl reinschauen und mich auf PS zu einem späteren zeitpunkt (wenns mir weiterhin gefällt) anzumelden ?.


    Ich werde warscheindlich 2023 auf PC umsteigen und hab darum das auch so angegeben ?.


    Grüsse gehen an die gesamte liga raus ???

  • Servus,


    du kannst bei uns im Kalender gerne bei Trainingsrennen und Events teilnehmen und dir einen Überblick verschaffen, wie das alles so abläuft.

    Für die Ligarennen müssen zuvor die Rookierennen in der Rookie-Serie absolviert werden um an ein Cockpit ranzukommen aber so wie ich dich verstanden habe, wolltest du sowieso erstmal reinschnuppern.


    :wewantyou:

  • Genau also ich schaue mal rein. Vil. Melde ich mich für die rookie saison an mal schauen. Werde mich die nächsten tagen schlau machen wie das alles so bei euch läuft ?


    Wo infomiere ich mich am besten? Auf dieser seite oder läuft alles über discord?

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Eierchopf_91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eierchopf_91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Schau mal hier rein, dass sollte die meisten Fragen beantworten:

    Leitfaden - F1-Onlineliga - F1 2021
    Wegweiser zur Ligateilnahme am Ligabetrieb auf dem PC, PlayStation und Xbox.
    www.f1-onlineliga.com

    Ansonsten gerne auf den Discord-Server joinen, dort kann man dann sprachlich noch besser helfen falls was unklar sein sollte.