F1FA Liga - Neue Saison zum neuen Game! - Crossplay

    • Autor
    • Thema

    PX-F1-Liga   PS-F1-Liga   XB-F1-Liga


    Moin zusammen,

    Ab der kommenden Woche heißt es ein letztes Mal EA Sports Fifa(23).
    Damit beginnt gleichzeitig auch wieder die Vorbereitungsphase für eine weitere F1FA Liga Saison. Diese war in der Vergangenheit auf PC und PS getrennt voneinander aufgebaut. Durch die neue Crossplay-Öffnung haben wir nun die Chance nicht mehr nur auf die eigene Plattform zu schauen, sondern haben die Möglichkeit für alle Plattformen eine gemeinsames virtuelles Fußballerlebnis zu schaffen.
    In Absprache mit der F1-O Adminabteilung, haben wir den F1FA Bereich aus dem PC Discord entfernt und sind zusammen mit der PS Truppe auf einen separaten Server umgezogen, um für alle auch auf dem Papier, einen gemeinsamen Ort zu haben.
    Das bedeutet eine Fusion zwischen PC und PS, aber auch die Integration für XB Interessierte, welche bisher keine aktive Liga in ihren Reihen hatten.

    Weiterhin ist eine aktive Teilnahme an einer eingeteilten F1 Liga (z.B. FH2 – egal welcher Plattform) Grundvoraussetzung für die Teilnahme an der F1FA Liga.

    Wer also weiterhin an der Reise teilhaben möchte oder neu dazustoßen will, ist herzlich eingeladen.

    Mit diesem Post, startet auch gleichzeitig die Anmeldephase für die neue Saison!


    Alles weiteren Infos gibt es auf dem neuen Discord: https://discord.gg/cVDpdKYw2j

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian ()

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.