F1 22 Spielersuche Multiplayer

    • Autor
    • Thema

    Hey,


    ich bin bei F1 2020 drei Rennen in der xbox Liga mitgefahren, habe aber gemerkt, dass es problematisch ist, wirklich regelmäßig immer am gleichen Tag Zeit zu haben und den Ligabetrieb daher vorerst gelassen. Allerdings fahre ich gern Rennen mit 3 bis 6 Freunden und Bekannten. Während man das Fahrerfeld bei der 2020er Ausgabe noch ganz gut mit KI auffüllen konnte, verschlechterte sich diese doch zunehmend mit den letzten Ausgaben. Also suchten wir vermehrt online Lobbies, doch kann ein einziger unfairer Fahrer quasi allen das Rennen versauen. Daher wollte ich fragen, kennt ihr Möglichkeiten, wie man zu unseren unregelmäßigen Fahrterminen 10 bis 15 faire Fahrer gewinnen kann oder gibt es in der Community hier die Möglichkeit aktiv zu suchen? Dank crossplay besteht die Möglichkeit ja über die Systeme hinweg daher ist ein einzelner discord eines der Systeme wahrscheinlich nicht so sinnvoll. Bei uns fahren alle xbox bis auf einen auf PC.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.