Event Feedback (S15)

    • Autor
    • Thema

    Die Event Saison in F1 2021 wird heute Abend beendet, ich bedanke mich in erster Linie bei jedem Teilnehmer!

    Ohne euch würde es die Events nicht geben!
    Ich für meinen Teil hatte oft viel Spaß mit euch und ich hoffe das ging euch auch so, klar gab es einige Unschöne Momente allerdings hoffe ich das die guten überwogen haben.

    Danke an Ed.  Baron_Tscheche  MaS  MyBaconWasTaken  Ronov76 und AngryDexx fürs kommentieren, ist nicht selbstverständlich :red_heart:


    Nun würde ich gerne etwas Feedback von euch erhalten: Was kann man verbessern?, Was war gut?, Was war schlecht? etc.

    Persönlich habe ich daraus gelernt, dass die World Tour nur einmal in einem Spiel stattfinden wird und keine 2. Mal wie es diese Saison war, damit mehr Platz für ein ggf. RoL ist oder andere neue/alte Events.

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hoppo die Legende.


    Danke für die ganze Arbeit die du da immer rein Investierst :smiling_face:


    Ich küsse dein Herz :kekwlove: :kekwlove: :kekwlove:

    • Antwort

    World Tour war ein sehr cooles Event, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Leider hatte die Fairness nicht so einen großen Stellenwert erreicht wie in den Ligarennen, das sollte sich in Zukunft hoffentlich verbessern.


    Danke für deine Mühen.

    • Antwort

    Immer Lustig und entspannend mal außerhalb vom Ligabetrieb teilzunehmen.

    Leider ab und zu etwas ruppiger aber sind wir mal ehrlich, genau in solchen Events kann man viel lernen fürs Ligarennen :smiling_face:

    Weiter so mein Jung Marcel_El_Hoppo :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Danke an der Stelle an alle für die schöne Event-Saison.


    Zum Feedback: Zum einen, da hatten wir auch schonmal drüber gesprochen, sollte die Menge der 25%-Rennen nicht 3 überschreiten. Notgedrungen hatten wir vor kurzem 4 25%-Rennen an einem Abend und man konnte deutlich feststellen aus der Zuschauersicht, dass es den Fahrern beim letzten Rennen an Konzentration und Geduld gefehlt hat. Auch als Kommentator wird es nach einem Arbeitstag beim 4. Rennen kritisch.


    Zum anderen sollte man möglicherweise in Erwägung ziehen, bei den ersten Events das Safty Car vorerst auf reduziert zu stellen. Kommt aber auch alles auf das Handling des neuen Spiels an. Zu Anfang von F1 2021 zb. hatten viele Fahrer noch Probleme mit dem neuen Handling, was in einem Event-Szenario schnell zu sehr vielen Safty Cars geführt hat. Wäre mal ne Überlegung wert.


    Freue mich auf die neuen Events!

    • Autor
    • Antwort

    Danke für dein Feedback, nehme ich mir zu Herzen.


    Zum Thema 4 Rennen gebe ich dir vollkommen recht, ich wollte auf Zwang noch Race of Leagues starten lassen und habe deshalb den Schritt gemacht.

    Daraus habe ich gelernt und es wird pro Spiel nur eine World Tour stattfinden, es kann allerdings auch mal sein, dass es 4 Rennen sind. Allerdings dann nur als absolute Ausnahme, wenn ich z.b. 22 Rennen in einem Event hätte und das es aufgeht am letzten Tag 4 Rennen brauche.


    Zum Thema SC, habe es schon seit geraumer Zeit auf Reduziert genauso wie den Schaden, je nachdem wie das neue Spiel ist, wird es auch Zukünftig auf Reduziert stehen, damit es keinen SC Simulator geben wird. :smiling_face:

    • Antwort

    die Events sind immer mega und machen riesen spaß, in der neuen Saison gerne mehr Aufstieg in die Königsklasse :winking_face: :red_heart:

    • Antwort

    danke an die admins und ligaleiter für die tollen events und für das professionelle planen der rennen....gute arbeit jungs... :ani_smiling_face_with_sunglasses: :ani_smiling_face_with_halo: :ani_smiling_face_with_halo: :ani_smiling_face_with_halo: :ani_smiling_face_with_halo:

    ich würd mir wünschen das in der nächsten saison die F2 Liga auf 100% gefahren wird,weil es einfach bock macht die F2 boliden zu bewegen...das wäre toll..

    da kann man im rennen viel aufholen wenn man hinten liegt...soll nur eine idee sein,vielleicht überlegt ihr euch das und wir fahren dann 100%.


    lg flecky und sky