PC | F1 - 100% | SIM2 | SIM4 | Ligarennen | S15 | R7 | Saudi-Arabien (5. Juni 2022, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Juni 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Justus1508 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/11235/

    |Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot


    Zuletzt aktualisiert am 04.06 - 22:41



    SIM2:
    :mercedes2021: patrickf1gaming | JonnyD95 A

    :ferrari2021:  ManuLJ A | Mende A

    :redbull2021:  bk9tv | Gibson

    :astonmartin2021: Menag | Mqrco7

    :alphatauri2021:  kljewa A | Neurux A

    :williams2021:  Benno | Schwendl

    :mclaren2021:  hofidani | reesn A

    :alfaromeo2021:  WyRoz | Waldi | AUT A

    :alpine2021:  Sharkyyy | Maximum

    :haas2021:  B.A.Jenson | FosterLP

    :ersatzfahrer:  Nikma01 nA




    SIM4:

    :mercedes2021:  Kivi Gaming | Inferno

    :ferrari2021:  scfdanii | TheRush A

    :redbull2021: Zuntil | Maya-Neko

    :astonmartin2021:  Pulltypen A | LanesMan nA

    :alphatauri2021:  Schrod | getsomeMojo nA

    :williams2021:  voppi88 A | Jakob Gommel

    :mclaren2021:  Tom66 | Arctuss [Stefan] A

    :alfaromeo2021:  RoehJoe | fewsddfjiiuz

    :alpine2021: LinusJan nA | HansMoewe

    :haas2021:  Cartman90lo | crankmic A 1


    :ersatzfahrer:  Bepposias nA

    :ersatzfahrer:  Speedy -> :mclaren2021:

    :ersatzfahrer:  StyleXTuner -> :haas2021:
    :ersatzfahrer:   Ugal -> :astonmartin2021:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht


    17 Punkte Vorsprung vor patrickf1gaming vor dem vorletzten Saisonrennen. Wenn es gut läuft, dann ist mein 2. Titel bereits ein Rennen vor Schluss sicher, Punkte sind bei einem Fahrerfeld von leider nur 11 Startern auf jeden Fall drinnen, wenn die Wand vermieden wird .


    F12021HWlight.pngQualifying

    Kurzes Quali lief gut mit P4 die Runde hat gepasst und sollte eine gute Ausgangslage bieten, mit Patrick nur auf Rang 9.


    Rennen

    Der Rennstart verlief ruhig für mich. Ich konnte innerhalb der ersten Runde eine Position gewinnen und mit dem Führenden mithalten, den ich dann mit DRS überholen konnte. Von da an konnte ich das Feld gut anführen, die Hintermänner konnte ich gut aus dem DRS-Fenster halten und somit entspannt meine Runden drehen und Strafen und Flügelschäden vermeiden. Die 2 Safetycars konnte ich für meine Stopps gut nutzen, wie eigentlich alle anderen auch, sodass ich beide Male den Restart durchgeführt habe und mich auch immer wieder absetzen konnte.


    Dann 10 Runden vor Schluss, hätte echt nicht sein müssen, schlage ich mir den Flügel an und verliere pro Runde locker 1,5 Sekunden. hofidani hatte mich dann schnell eingeholt, drehte sich aber leider bei einem Exit weg und erlitt einen schweren Flügelschaden, sonst wäre der Sieg für ihn gesetzt.

    Zum Glück hatte ich immer noch keine Zeitstrafe im Gegensatz zu der Konkurrenz, sodass ich mich mit dem Schaden auf der Strecke als 5. und nach der Abrechnung mit einem Sieg zum Meister der Sim2 in der Season 15 krönen konnte.


    Fazit

    Liebe Sim2 Liga, es war alleine bis jetzt eine geile Saison mit euch, und ich danke euch für die vielen schönen fights. Jetzt hoffe ich, dass ich zusammen mit Mqrco7 noch in Brasilien in einem VOLLEM Fahrerfeld den Konstrukteurstitel gegen das starke Mercedesduo sichern kann.


    Auf eine geiles letztes Rennen der S15.

    Euer Menag :peeposhy:


    Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.