PC | F1 - 100% | FH1 | FH2 | LIGARENNEN | S15 | R5 | Kanada (8. Mai 2022, 17:45-20:45)

Termin

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 12 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Mai 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    GAMBLERCAKE hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/8132/

    FH1


    :mercedes2021:  Max_004 [A] | Meische [A]

    :ferrari2021:  Jauuik | Spice

    :redbull2021:  bt43 [A]| Julian28

    :astonmartin2021:  LGK | timmi201006

    :alphatauri2021:  JustJoker | Masterpleb

    :williams2021: Ickyrabbit / Noah | NoName [A]

    :mclaren2021:  Prafix[A] | TobseGG

    :alfaromeo2021:  Pixel132[A] | Hummel132

    :alpine2021:  Warmachine | Kritsel93

    :haas2021:  Suesserbubu [A] | Henno C [A]


    :ersatzfahrer:  Sendeox [A]

    :ersatzfahrer: Subbaro :mercedes2021:

    :ersatzfahrer:  Alpha

    :ersatzfahrer:  Jules Kaiser


    FH2


    :mercedes2021:  Frisinger82 | Leyton

    :ferrari2021:  Delta5 [A] | Revays [A]

    :redbull2021:  Bojan | PredatorAlways

    :astonmartin2021:  Playwin1904 [A] |

    :alphatauri2021:  Jockel [QV]  MelonigeMelone [A]

    :williams2021:  Ranter92 | StrikerZ

    :mclaren2021:  dublex235 | sks1997

    :alfaromeo2021:  Komak [A] [QV] | Joschi500

    :alpine2021:  Tobims 77 | Ronov76

    :haas2021:  GAMBLERCAKE | Philbozz [A]


    :ersatzfahrer: Dinsen [A]

    :ersatzfahrer:  schaardi [QV] - -> :haas2021:

    :ersatzfahrer:  Baldu91 [A]

    :ersatzfahrer:  NitcherNick [nA]

    :ersatzfahrer: Slo0xY -> :ferrari2021:



    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots FH1


    Q1:

    -

    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: TobseGG


    DotD: Prafix


    FL: TobseGG 1:09.103

    Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Prafix ()

    • Antwort

    Rennbericht Frisinger82 FH2 Mercedes


    Vorbereitung und Qualifikation:


    Nachdem es in Monza nicht so gut lief für mich(Unfall in Ascari), wollte ich hier wieder besser abschneiden. Viel Zeitfahren und viel Training machten mir Mut hier Punkte zu sammeln. Aufgrund wenig Fahrer, konnten wir das Q1 schneller als üblich beenden. Wie Q1 war auch das Q2 und das Q3 komplett unter nassen Bedingungen. Für Q3 konnte ich mich qualifizieren, und dort tanke ich das Auto voll und wollte soviel wie möglich Runden fahren. Auf meiner letzten fliegenden Runde, war ich nochmal deutlich schneller gewesen, tja, bis ich mich drehte. Platz 2 war dahin und trotzdem mit Platz 5 ein gutes Ergebnis eingefahren.


    Rennen:


    Das komplette Rennen sollte trocken bleiben. Somit entschied ich mich gegenüber vieler meiner Konkurrenten auf :medium: Reifen zu starten. Mein Start war okay gewesen. Ich konnte Platz 5 behaupten. Durch Zweikämpfe vor mir konnte ich das Tempo gut mitgehen. Nach den ersten Stops vor mir, führten Ranter92 und ich das Feld an. Mit großen Schritten kam dann dublex235 ran geflogen. Ich überholte Ranter und dublex zog auch wenig später nach. Zu meinem Glück kam in Runde 28 das SC raus. Erneut wechselte ich auf Medium Reifen. Wie auch immer, berührte ich einige Runden später beim anbremsen am Ende der ersten DRS Geraden unter der Unterführung die Mauer. Jeff sagte nichts, also dachte ich es gab keinen Schaden am Frontflügel. Doch ich verlor immer mehr an Positionen und entschied mich zum Stop. Mit frischen :soft: Reifen wollte ich jetzt nur noch pushen um ans Feld wieder aufzuschließen. Mit den abgefahrenen Reifen blueb ich hinter Ranter. Als Joschi500 mich Ende der langen Geraden überholte zog er mir vors Auto, erneut ein kleiner Flügelschaden. Am Ende des Feldes angekommen und mit 12 Strafsekunden im Huckepack, war nach Tobims 77 Unfall Platz 10 safe gewesen. Ich ließ deshalb sks1997 und Leyton passieren und wollte auf Platz 10 liegend ins Ziel fahren. Doch zu meinem Glück gab es noch ein paar Duelle vor mir und Platz 7 wurde es am Ende.


    Glückwunsch an dublex235 zum Sieg ?, sowie GAMBLERCAKE und Ronov76 zu Platz 2 und 3.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.