PS | F1 | 100% | FH1 | FH2 | Ligarennen | R6 | S14 | GP der USA (1. Mai 2022, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 30. April 2022, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Uzimaster hat einen neuen Termin erstellt:

    Bitte bei der Anmeldung Liga und Team angeben!


    FH1 :


    :mercedes2021:  NLR_geroffu74 A | Thibaut_F1O A

    :redbull2021:  RLB_Chris_F1O | zCrxw02_F1O

    :ferrari2021:  TFR_Kyro | The-LightningLEN

    :alfaromeo2021:  Larry1994am_been | Rastajan

    :alphatauri2021:  Unnerstrich | frei

    :alpine2021:  Michiplayer612 | BaraQ_Boanerges

    :astonmartin2021:  MaaasterX | PenteX1887

    :haas2021:  JonasP | Lanceozeraptor11

    :mclaren2021:  Niljans_F1O | FF1L_Blizzard22

    :williams2021:  MaBe17_19 | McFly_2209



    :reserve1:  Luca_ballond-or —> :mercedes2021:

    :reserve1:  JayTac (nA)



    FH2 :


    :mercedes2021:  zs_taiphun | LucaBVB | NMF_luca

    :redbull2021:  denilzon- | HabGanixGemacht1

    :ferrari2021:  DULLMANN_89 | Daniel_1887

    :alfaromeo2021:  luccipukki | Bastiano_2411 A

    :alphatauri2021:  F1O_XvSebbie | Krimz

    :alpine2021:  Normanne | Wunde59

    :astonmartin2021:  Sf1994 | Blanki182

    :haas2021:  Kiwi (nA) | Mrco_514 A

    :mclaren2021:  Tobi17662 | Maxim

    :williams2021:  maximum_b__ | Lucasrio9


    :reserve1:  ENKILLER übernimmt den :alfaromeo2021:

    :reserve1:  Dennis-017 A



    (nA) = nicht An- oder Abgemeldet

    (A) = Abgemeldet

    (Qv) = Qualifikationsverbot

    (Rv) = Rennverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht FH1 - Austin  :flag_United_States:  :formel12018:


    Quali: P4 - Besser als gedacht und damit sehr zufrieden gewesen


    Rennen: regnerisches Wetter zu Beginn des Rennens - nicht unbedingt meine Stärke :painharold:


    Chaos beim Start in Turn 1, wo Larry durch nen Verbremser fast zCrxw02_F1O und Niljans_F1O eliminiert hat, wodurch aber Crew trotzdem nen Flügleschaden davontrug. Larry ist dabei DNF gegangen :kekwait:


    Pace im Regen war nichts - mein Ziel war einfach P4 gegen ToxicTommy22, der schneller war, zu halten. Gelang mir dann nicht mehr in R12, wobei ich durch ein SC eine Runde später Blizzard in der Box überholt hab. Dann enge fights mit Niklas und Lance gehabt, Master in Turn 1 geholt und somit auf P2 gewesen. Vorne auf P1 lag Luca_ballond-or , der eine kranke Pace hatte. Auf jeden Fall der schnellste Fahrer in Austin - mit Baraqa natürlich.


    R20 - wieder SC. Dann aber leider wie der größte Noob während der SC-Phase gedreht und auf P7 zurückgefallen :feelsstrongmen:


    R31 - wieder ein SC. Auf P5 liegend in die Box für neue Softs und auf P10 rausgekommen. Aufholjagd wurde dann gezündet und wieder harte aber sehr faire Zweikämpfe mit Niklas und Blizzard gehabt. Somit dann auf P4 hinter Baraq, Crew und Rastajan gewesen.


    7 Runden vor Schluss gabs ein VSC und ich hab dann einfach riskiert, bin auf P4 liegend für neue Softs in die Box gefahren und von P7 mal wieder eine Aufholjagd in Richtung Podium gestartet, da ich gehofft hab, dass die Softs von allen da vorne einbrechen werden. Hab wirklich alles gegeben, da ich ~15 Sekunden auf die Podiumsplätze in 7 Runden aufholen musste :monkawheel:


    :chequered_flag: Am Ende dann trotz dummen Fehlers in der letzten Kurve noch P3 geschnappt und super super froh und erleichtert gewesen :peepoclap: War aber absolut knapp mit Crew, der nur 4 Zehntel hinter mir auf P4 gelandet ist.

    Teammate Baraq und Blizzard haben sich P1 und P2 geholt und damit das Podium komplettiert.

    Ein super Wochenende für Alpine - P1 und P3 :kekwlove: :alpine2021:


    Stints: :intermediates: :soft: :soft: :soft:


    5 Minuten Highlights vom spannenden Rennen: