PC | F1 - 100% | FH6 | FH7 | Ligarennen | S15 | R4 | Italien (24. April 2022, 18:45-21:45)

Termin

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 23. April 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Marcel1008 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/8092/

    :chequered_flag: FH6 :chequered_flag:



    :mercedes2021: zinni97 (nA) | Lyxi (A)

    :ferrari2021:  Voigt | GianiNani

    :redbull2021:  Banished | JS38

    :astonmartin2021:  Stature48 | Karl (A)

    :alphatauri2021: TropfSteinTiger | Spiegel

    :williams2021:  mememaster356 | MartyMcFly (A)

    :mclaren2021:  Baschti007 (A) | OberJetzt

    :alfaromeo2021:  d0me0 | JuRi04

    :alpine2021: Timbo | the_snoofy

    :haas2021:  Jeyzen (A) | TheSnake


    :reserve1:   Vakarian (A)

    :reserve1: fuffwuff  (nA)

    :reserve1:  Sago_Mentes :right_arrow: :mercedes2021:

    :reserve1:  Scherlehood (A)



    :chequered_flag: FH7 :chequered_flag:



    :mercedes2021:  Osnatel1899 | Flo7602

    :ferrari2021:  DeanWest | Marvin (nA)

    :redbull2021:  poldi231006 (nA) | jxhan_29

    :astonmartin2021:  mojo.de2002 (nA) | 3nrik (nA)

    :alphatauri2021:  baron defelde | BraunUNION

    :williams2021:  Ballistix | Bornii

    :mclaren2021:  Nikerkun | Chris_P_Bacon

    :alfaromeo2021: | H3yTim

    :alpine2021: basti7854 | fasix_45 (A)

    :haas2021:  Brokkoli (A) | Low_Skiller (nA)


    :reserve1: Lime (nA)

    :reserve1: tgis (nA)




    Info: [nA] = nicht An/Abgemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hi, sorry hab vergessen mich an zu melden. Ist das nachträglich noch möglich? Grüße

    Wir werden auf Grund der kurzfristigen Wiederaufnahme des Ligabetriebs für diesen Sonntag eine Ausnahme machen, ja.

    • Antwort

    Titelseite_Ausgabe_2.jpg


    Der doppelte Flo7602:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rückblick auf die 1. Ausgabe:


    DeanWest mit starker Quali und Platz 5 im Rennen. Er läuft seinem Teammate Marvin deutlich den Rang ab.


    mojo.de2002: Befürchtungen Bewahrheiten sich. Aston Martin aufgrund vieler technischer Probleme nicht konkurrenzfähig.


    Herzlichen Willkommen zur heutigen Fahrer-Pressekonferenz der FH7. Wir freuen uns heute MyBaconWasTaken (:mclaren2021:) und baron defelde (:alphatauri2021:) begrüßen zu dürfen.


    Karla Kolumna: Es hat in Zandvoort einen Zwischenfall mit deinem cooleren Teamkollegen Nikerkun gegeben. Welche Auswirkungen hat der Unfall auf die Teamchemie?


    Chris_P_Bacon: Es gab den blöden Unfall und es ist definitiv meine Schuld, aber Nikerkun und ich haben uns danach zusammengesetzt, darüber geredet, das Thema aus der Welt geschafft und sind danach auch noch feiern gegangen, da ich meinen ersten Rennsieg habe/hatte … ...PS das mit dem cooleren Teamkollegen reden wir nochmal drüber.


    Karla Kolumna: Es kursieren Gerüchte, dass du deinen Sieg nicht ehrlich Errungen hast, sondern, dass dieser mit H3yTim abgesprochen war. Das wäre ein unsportliches Verhalten gegenüber den anderen Fahrern. Wie stehst du zu den Vorwürfen?


    Chris_P_Bacon: Gerüchte gibt es immer in diesem Sport und meistens sind sie dazu da, um nicht aufgelöst zu werden. Aber nein, ich habe meinen Sieg ehrlich errungen und werde dieses auch in Monza weiterführen.


    Karla Kolumna: Die bisherigen Trainingssessions verlaufen aus deiner Sicht unbefriedigend. Wie motivierst du dich trotzdem für das Rennen in Monza?


    Chris_P_Bacon: Ja das ist so richtig das meine Trainings mich nicht zufrieden stellen, da sich das Auto gegenüber dem Quali und Rennen komplett anders anfühlt, aber letztendlich motivier ich mich immer, indem ich mit meinem Teamkollege drüber spreche und auch mal sein Setup ausprobiere. Zudem gucke ich auch den anderen Fahrern zu, wie sie und welche Linie sie fahren und das hilft mir meistens weiter, sodass ich dann, wie in Zandvoort, im Quali total überrasche und das dann auch ins Rennen übertragen kann.




    Will Boxen: Nach 3 Rennen bereits 2 Podiumsplätze und Platz 1 in der Fahrerwertung. Du avancierst nun zum Titelfavoriten. Wie gehst du mit dem Erfolgsdruck um?


    baron defelde: Der Druck ist sehr hoch, denn ich möchte Weltmeister werden und hab auch die besten Chancen den Titel zu gewinnen, darf mich aber nicht auf dem Vorsprung ausruhen, sondern muss weiter hart arbeiten und 100% geben.


    Will Boxen: Auffällig ist, dass du im Quali oftmals von weiter hinten startest, im Rennen dann jedoch weit nach vorne fährst. Was machst du im Rennen richtig?


    baron defelde: Ich will Fahrer des Tages werden und das schaffst du nur, wenn du von weiter hinten startest. Nein Spaß beiseite, ich schaffe es nicht es auf eine Runde hinzubekommen, da ich ein Fahrer bin der einen Flow braucht, in den ich erst nach 2 bis 3 Runden hineinkomme.


    Will Boxen: Bei den Trainingssessions der FH7 glänzt du mit Abwesenheit. Was sind die Gründe, dass du dich unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf das Rennen in Monza vorbereitest?


    baron defelde: Ganz einfach, ich weiß nie wann die FH7 trainiert und ob ich überhaupt erwünscht bin.


    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, für die Pressekonferenz zur Verfügung zu stehen. Viel Erfolg fürs Rennen!