PC | F1 - 100% | FH 8 | FH 9 | Ligarennen | S15 | R4 | Italien (3. April 2022, 19:00-22:00)

Termin

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 2. April 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Callle82 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/7776/

    FH 8


    :mercedes2021:  Tomtomsb Flecky_und_Sky

    :ferrari2021:  Maverick Beulchen

    :redbull2021:  Nilox  sameru_gamblo

    :astonmartin2021:  Dalacor  phraenk_SCH

    :alphatauri2021:  PukkiMan [A]  Vogt [nA]

    :williams2021:  Allexios  Marijuice

    :mclaren2021:  Karim [A]  HajjiBO

    :alpine2021:  *CeLiCa*   TyphooN [A]

    :alfaromeo2021:  Hizzm Doctor Jenz

    :haas2021:  vanGoo  WolfreedGaming



    :ersatzfahrer: @Cooodyyy >>> :alphatauri2021:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot


    FH 9


    :mercedes2021:  rEVILo   Francisco

    :ferrari2021:  Michael Tarohn  Pete

    :redbull2021:   harry2859   R2D2RS

    :astonmartin2021:=JgF=MaS Phoenixx

    :alphatauri2021:  JoeDryer  Ronnie

    :williams2021:   iEEE    Jo-Sajo | Orsulic Sascha

    :mclaren2021:  Callle82  Neptun

    :alfaromeo2021: Linksversifft  [nA] KamiabTV

    :alpine2021:    Frank1205  Dierk

    :haas2021:    otto0733 [nA]


    :ersatzfahrer:  Agentkey113 [nA]

    :ersatzfahrer:  Anton Willer [nA]


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Diamo il benvenuto a tutti i team di FH8 sul circuito di Monza!


    (Wir begrüßen die Teams der FH8 auf dem Kurs von Monza)


    Die Lombardei wird an diesem Wochenende wieder in Form von Motorensound zum Leben erweckt. Die FH 8 kehrt zum jährlichen Stelldichein nach Monza zurück, um der bisher spannenden Saison ein weiteres Spektakel hinzuzufügen.


    In Zandvoort, einem von Ausfällen geprägten und im Regen startenden Grand Prix, ließen sich die beiden Favoriten nicht in die Suppe spucken und belegten die Plätze 1 und 2. Zu erwähnen gilt jedoch, dass Dalacor (Aston AMrtin) nach seinem zweiten Sieg in Folge, die Spitze übernommen hat.


    Er führt das Feld nun mit 61 Punkten und somit einem Vorsprung von 9 Punkten das Fahrerfeld an vor Flecky und Sky mit 52 Punkten an. Er ist somit bei Aston Martin aktuell die unangefochtene Nummer eins. Laut dem Renningenieur Stavi McUlroy, fährt er in einer anderen Liga. Flecky und Sky wird sich das nicht bieten lassen wollen und in Monza zum Gegenangriff ansetzen, da ist man sich bei Mercedes sicher.


    Meine Wenigkeit befindet sich auf Rang 5 mit 24 Punkten hinter Beulchen(26) und HajjiBO(25). Seither alle Rennen in den Punkten beendet, erzielte ich meine beste Saisonleistung mit Rang 4 in Zandvoort. Teamintern muss ich mich nach den ersten 3 Rennen ganz klar hinter dem starken Teamkollegen Dalacor positionieren. Problem ist, dass ich meine starke Qualifyingzeiten zuletzt nicht mit in die Rennen nehmen konnte. Aber zu erwähnen gilt, dass wir die Führung in der KWM vor Mercedes übernommen haben. 15 Punkte beträgt der Vorsprung.


    In Monza, einer Highspeedstrecke mit kniffligen Schikanen und gefährlichen Curbs, könnte sich das Feld aber schon wieder ganz gewaltig durcheinanderwirbeln. Ich z.B. habe schon angekündigt, dass diese Strecke nicht zu meinen Favoriten gehört und ich mit einem Platz in den Punkten schon zufrieden wäre. Und damit meine ich, dass ich auch schon einen Platz 10 unterschreiben würde.


    Wie es im Fahrerfeld sonst so aussieht, lässt sich nur erahnen. Da man ja bekanntlich von der Pace her sehr nahe beieinander liegt, wird sich eher die Frage stellen: Wer kommt ins Ziel?


    Hizzm (Alpha Romeo) z.B. hat nach anfänglichen Schwierigkeiten und den Ausfällen in den ersten beiden Rennen, in den Niederlanden einen starken 3. Platz hingelegt und gezeigt, dass er durchaus die Nerven im Griff hat und ein Rennen souverän zu Ende fahren kann. Wird er die Leistung bestätigen können, oder verfällt er ins alte Raster zurück?


    Ebenso ungewiss ist das Abschneiden unseres „Achterbahn-Piloten“ Tomtomsb (Mercedes), der nach seinem DNF in Silverstone, einen starken 2. Platz in Ungarn einfuhr, um dann in den Niederlanden sein Fahrzeug wieder vorzeitig in die Garage zu stellen und mit null Punkten die Weiterreise antreten musste.


    Noch schlimmer erwischte es gar den Ferraristi Maverick, welcher nur im 1. Saisonrennen in Großbritannien (2. Platz) etwas zählbares mitnehmen konnte und auf dem Hungaroring und in Zandvoort jeweils leer ausging. Die Presse verbreitet mittlerweile Schlagzeilen wie: “Maverick der 1-Runden-Star! In der Kürze hui, in der Länge pfui“ oder „Sollte es für den Ferrari-Piloten nur Ein-Runden-Rennen geben?“. Denn in den Qualifying-Sessions ist er immer oben dabei.


    Beulchen, die 3. Platzierte im Gesamtklassement und die einzige Frau im Fahrerfeld, hat nach dem Platz auf dem Podium (Platz 3) in Silverstone, stetig abgebaut. In einem Interview jedoch schürte sie wieder Hoffnung, als sie behauptete, dass ihr Monza liegen würde und hier wieder durchaus mit ihr zu rechnen sei, wir sind gespannt.


    Nur HajjiBO, einer der beiden McLaren-Piloten konnte den Vorschusslorbeeren, mit welchen sie nach Holland gefahren sind, gerecht werden und einen starken 5. Platz ergattern, während Karim in einem starken Rennen, leider die Zielflagge nicht zu Gesicht bekam.


    Auch PukkiMan (AlphaTauri) ist in Lauerstellung, nachdem auch er zu einen der wenigen gehörte, die ihr Auto an der Nordseeküste ins Ziel brachten. Das er zu höherem bereit ist, zeigte sein starker 4. Platz in Silverstone. Bekannt für seine starke Verteidigungstaktik, steht der Pilot im AlphaTauri-Team an erster Stelle. Sein Teamkollege Vogt pflegt Im Rennstall ein „Badboy-Image“, nachdem er mit Negativschlagzeilen vor dem Niederlande-Grand Prix auf sich aufmerksam machte. Eigentlich sollte das Problem intern behandelt werden, jedoch vermutet man einen Maulwurf bei AlphaTauri. So geschah es, dass er ungewollt in die Schlagzeilen geriet und man Zeilen wie „Alkoholexzess katapultiert Vogt aus dem Cockpit für das Rennen in Zandvoort!“ Sicherlich liegt ihm daran diese Scharte in Italien wieder auszuwetzen, sollte er den Vortritt vor dem Ersatzfahrer Cooodyyy erhalten, welcher des öfteren andeutete bereit zu sein. Vogt wurde seither vom Rennstall noch nicht für das Rennen angemeldet. Bleibt spannend, was sich da hinter den Kulissen abspielt.


    Ebenso vanGoo (Haas), quetscht langsam alles aus seinem Haas heraus und saugt sich von Rennen zu Rennen weiter nach oben. Er hat sich so langsam zum zuverlässigen Nr.1-Fahrer im Hass-Team gemausert, nachdem WolfreedGaming nach seinen null Punkten in Silverstone, Platz 10 in Ungarn und einem DNF in Zandvoort, lediglich einen Zähler auf dem Konto hat. Presse-Stimmen wie: „Stieg ihm die Beförderung vom Ersatzfahrer zum Stammfahrer in den Kopf?“, oder „Starke Pace, aber schwache Nerven, kommt die F1 für ihn zu früh?“, werten seine Leistung ungerechterweise ab. Er ist ein ernstzunehmender Konkurrent auf der Strecke, da darf man sich von den Punkten nicht täuschen lassen. Jedoch ist die entscheidende Frage: „Wann bekommt er das auf die Strecke?“ – platzt der Knoten in Monza?


    War der Ausfall, des im internen Ranking des Alpine-Teams führenden TyphooN ein Ausrutscher in Zandvoort und lässt er in Monza wieder keine Zweifel aufkommen, wer die Nummer eins im Team ist? Denn eines ist klar, *CeLiCa* ließ mit seinem 7. Platz in den Niederlanden aufhorchen, nachdem er in den beiden vorherigen Rennen Ausfälle zu beklagen hatte. Hat er die Kurve bekommen und kann er nun den nötigen Druck auf seinen Teamkollegen TyphooN erhöhen? Wir werden es an diesem Wochenende in Monza sehen.


    Allexios (Williams), in Zandvoort ausgefallen, konnte seinen 8. Platz in Ungarn leider nicht bestätigen. Vielleicht kann ihm ein Teamgefährte den nötigen Konkurrenzkampf vermitteln, welcher für eine Leistungssteigerung zwingend notwendig ist. Das Team hat daher keine Kosten gescheut um einen Fahrer aus der FH 7 zu verpflichten - Marijuice. Von dessen Leistungen überzeugt, konnte dieser das Vertrauen in seinem 1. Rennen für den neuen Rennstall noch nicht bestätigen und fiel bei seinem Debüt aus. Er setzt somit seine Negativserie fort, bei welcher er noch kein Rennen der Saison beenden konnte. Nichtsdestrotrotz dürfte Allexios gewarnt sein und versuchen, sich intern den Rang des Piloten Nr. 1 zu sichern.


    Kommen wir zu unserem Problemfall der Liga – Red Bull.


    Versprach man sich noch vor der Saison, nach einem gewagten Doppelfahrerwechsel bei dem man Verstappen/Perez gegen Nilox und sameru_gamblo austauschte, einen gehörigen Leistungsanstieg im Team, landete man nach 3 Rennen knallhart auf dem Boden der Tatsachen! jeweils ein mageres Pünktchen steht für beide Fahrer zubuche – rrrrumms! In Monza bedarf es eine 100% Leistungssteigerung, will, will man nicht gänzlich abgeschlagen im Niemandsland landen.


    Stimmen werden laut, dass der Fahrertausch zum Scheitern verurteilt ist.


    Auch hier im Süden von Europa wird es wieder sehr eng und sehr spannend zugehen. Wer wird sich am Ende durchsetzen? Wird Dalacor seine Favoritenrolle untermauern, oder kann Flecky und Sky gleich wieder kontern? Wird es gar eine Überraschung geben? Wie immer stellen sich viele Fragen, die es zu beantworten gilt.


    Wir blicken gespannt auf den Grand Prix in der Lombardei, wo es wieder heißt:


    „FH8 let´s do it again“


    #WeRaceAsOne“


    Sportliche Grüße


    phraenk_SCH

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Wie gewohnt, zuerst der Einführungs- und Qualibericht.


    Rennbericht folgt...


    Viel Spaß beim lesen. :winking_face:


    Im Boxenfunk zwischen den Fahrzeugen und dem Kommandostand überschlagen sich die Ereignisse auf Seiten des Haas – Rennstalls!!


    „YES YES YES!!!“ schreit auf der einen Seite ein ungläubiger von Euphorie ergriffener vanGoo ins Helmmikrofon! Nachdem er sich gerade in Monza den 1. Sieg seiner Karriere gesichert hat!


    Die derzeitige Nr. 1 im Haas-Team bestätigt somit, was sich im Verlauf der Saison angedeutet hat, nämlich, dass er sich von Rennen zu Rennen gesteigert hat und mit seinem Haas immer besser zurechtkommt. Wir sind gespannt, wie es mit ihm weitergeht.


    Heute und hier erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zu P1!


    Auf der anderen Seite hören wir einen sichtlich begeisterten WolfreedGaming, der das Mikrofon dafür benutzt um ein erleichtertes „Hab ihn noch!“ ins Mikrofon zu brüllen, gefolgt von einem ausgiebigen, befreienden Lachen, ohne damit die Leistungen des leittragenden Neuankömmlings der Liga Dani McBride zu schmälern, welcher als Ersatzfahrer von dem kurzfristigen Ausfall des 2. McLaren-Piloten Karim profitierte und mit einem starken 4. Platz dem Team 12 Konstrukteurspunkte bescherte. WolfreedGaming schaffte es somit das erste Mal in dieser Saison aufs Podium, nachdem er in den vergangenen 3 Rennen lediglich einen Punkt holen konnte.


    Glückwunsch auch an dieser Stelle!


    Aber erst einmal von Anfang an:


    Bella Italia! Die Lombardei begrüßte uns mit strahlendem Sonnenschein, welcher sich über das gesamte Qualifying zog. So war es nicht verwunderlich, dass die Stimmung in der FH8 schlagartig nach oben ging. Bekanntlich ist diese Liga ja verrufen, einen Pakt mit dem Regengott eingegangen zu sein.


    Die Crews nutzten dies sogleich um in T-Shirts und kurzen Hosen die Boxengasse zu einer Sonnenbank zu machen. Jedoch verloren sie nicht den Fokus aus den Augen, warum denn heute alle hier in Monza vertreten waren. Richtig, primär ging es am Samstag darum, sich einen möglichst idealen Startplatz fürs Rennen zu sichern.


    Da der Monza Grand-Prix wieder einmal ein Rennen war, welches im Free-TV übertragen wurde, saßen heute keine geringeren als Karl und MyBaconWasTaken am Kommentatorenpult.


    Das Rennen bot erneut ein Spektakel, welches die beiden Live-Berichterstatter mit fachlichen, kompetenten Kommentaren und teils dramaturgischer Tonlage gekonnt zu untermauern wussten.


    Zudem war es das 1. Rennen welches von Karl kommentiert wurde. Unterstützt durch MyBaconWasTaken, dem anderen Kommentator beim Sender der F1-O, welcher sein Insiderwissen einbrachte, war es ein gelungenes Debüt und ein rundum professionelles Duo.


    Sie waren stets dem ereignisreichen Rennen gewachsen und haben so ziemlich jede Situation an die Zuschauer vor den Bildschirmen getragen.



    Rein ins Q1:


    Rot war die Farbe der Wahl, bei strahlendem Sonnenschein ging es ausschließlich auf Soft-Reifen ins Qualifying.


    Geboten wurde ein etwas verdrehtes Szenario. Bis auf Dalacor hielten sich die großen Namen vornehm zurück. Ob Flecky_und_Sky, Maverick oder Beulchen, tummelten sich auf den Positionen 9, 12 oder 15.


    Der zweite Mercedes-Pilot Tomtomsb hatte schon nach Q1 kein Wörtchen mehr mitzureden und musste sich mit dem Startplatz 17 begnügen.


    Was aber noch spektakulärer war, ist die Tatsache, dass der spätere Sieger vanGoo ebenfalls in Q1 sein Ende fand und sich auf P16 in die Startaufstellung stellte.


    Persönlich ging mein Plan, den ich eigentlich nicht hatte, in meiner letzten schnellsten Runde auf. Nachdem mich der Renningenieur von Aston Martin, Stavi McUlroy darauf aufmerksam machte, dass es Zeit wird nochmals rauszufahren, habe ich gleich mal meine erste schnelle Runde in der Ascari-Schikane liegen gelassen. In weiser Voraussicht, habe ich aber Sprit für 2 schnelle Runden mitgenommen und es tatsächlich noch geschafft auf P6 vorzufahren. Das Ergebnis in Q1 sollte aber in keinster Weise darüber hinwegtäuschen, dass Ascari und ich, an diesem Wochenende, keine Freunde mehr werden sollten.


    Hizzm wollte schon mal zeigen „Hier bin ich“ und hat sich P1 im Q1 vor sameru_gamblo (P2) und Dalacor (P3), dem aktuell Führenden, gesichert. Wollte gerade der Red-Bull Pilot zeigen, dass die Kritik aus der Presse (ich berichtete) nicht gerechtfertigt ist? Zumindest hat er in Step 1 des Qualifyings seine Hausaufgaben gemacht und zudem seinen Teamkollegen Nilox (P13) deutlich hinter sich gelassen.


    Q2:


    In Q2 bot sich dann so langsam wieder ein gewohntes Bild, Dalacor setzte sich mit der schnellsten Zeit an die Spitze und wurde von seinem Teamkollegen, also mir gleich zur Pole beglückwünscht. Naja, dies wollte er so dann doch nicht stehen lassen und wies mich darauf hin, dass wir uns erst in Q2 befinden. Öhm…naja…ok, recht hatte er. Mein Kopf lies an diesem Rennwochenende eben sehr zu wünschen übrig. :grinning_squinting_face:


    Dafür war für mich Schluss, denn nach einer in Sektor 1 und 2 noch in Führung liegender Runde, warf ich diese natürlich, wo sonst, in der Ascari-Schikane weg und wurde mehr oder weniger verdient, auch noch von meinem Teamkollegen, welcher sich P1 sicherte und HajjiBO noch auf P11 geschoben.


    Zu mir gesellten sich, nach einem starken P2 im Q1, der 1. Red-Bull Pilot sameru_gamblo und sein Teamkollege Nilox. So langsam kam das Gefühl auf, dass sie vertraglich zum Synchronscheitern verurteilt sind. WolfreedGaming (Haas) und Allexios (Williams) komplettierten die undankbaren Plätze 11 – 15.


    Hizzm, nun auf Platz 2, deutete an, es dieses Wochenende mal wieder ernst zu meinen, nach seinem starken Auftritt (P3) in Holland.


    Marijuice hat auch nochmal Anlauf genommen und hat sich in Q2 auf P3 nach vorn geschoben.


    Maverick auf P4 und Beulchen (P8), zeigten an, dass mit den Ferrari´s an diesem Wochenende evtl. wieder zu rechnen war – beide im Q3


    Der Verfolger Dalacor´s in der Gesamtwertung, der Mercedes-Pilot Nr. 1, Flecky_und_Sky wollte immer noch nicht so recht, aber verbesserte sich immerhin auf P7. Ob da vielleicht eine Taktik dahintersteckte? Man wusste es nicht…


    Q3:


    In Q3 untermauerte der Fahrer aus dem Alfa-Romeo Stall Hizzm, dass er an diesem Wochenende gut drauf war und sicherte sich mit der ersten und einzigen 1:20er-Zeit an diesem Rennwochenende souverän die Pole!


    Gefolgt von den beiden, man siehe da, wie schon in Q1 und Q2 angekündigt, Ferraristi Maverick (P2) und Beulchen (P3), die vom Heim-Grand Prix beflügelt zu sein schienen. Marijuice verlor einen Platz gegenüber Q2, aber startete dennoch durch einen starken P4-Ritt aus der Startreihe 2.


    Cooodyyy, der Ersatzfahrer bei AlphaTauri, welcher immer noch den mittlerweile völlig aus der Öffentlichkeit verschwundenen Vogt vertrat, holte sich P5 und bestätigte einmal mehr, dass er die Ambitionen hat Stammfahrer zu werden. Wenn er es jetzt noch schafft, die Quali-Leistungen in die Rennen mitzunehmen, wird er ein interessanter Fahrer für die Zukunft. Jedoch möchte sich AlphaTauri noch nicht völlig von Vogt lösen, da sie insgeheim hoffen, dass er wieder ins Cockpit zurückkehrt, da er dann doch noch der etwas komplettere Fahrer ist. ?


    *CeLiCa* (P6), Flecky_und_Sky (der immer noch nicht wollte, P7), HajjiBO (P8), Dalacor (der aktuell Führende, welcher erst wieder rausfuhr, als die Uhr noch 2 Minuten zeigte, bekam die Rechnung präsentiert. Für ihn ging es in „Della Roggia“ über die Sprungschanze und landete in Reihe 5 auf P9) und Dani McBride, der Debütant komplettierten die Startplätze 1-10.




    Das Qualifying war somit spannend zu Ende gegangen und alle blickten voller Erwartung in Richtung Rennen.


    Die Führenden verlagerten ihr Duell auf die Startplätze 7 und 9, kann der Mercedes-Pilot gleich wieder kontern? Die Ferrari-Piloten Maverick und Beulchen wollten beim Heim Grand-Prix zeigen wer das Sagen hat, gelang es? Sollte es am Ende endlich mal wieder vom Erfolg gekrönt gewesen sein und sie konnten vom Podium aus ihre Tifosi grüßen?


    Hielt das Wetter und konnte es das erste trockene Wochenende werden? Wer hatte am Ende die Nase vorn und konnten die Red-Bull endlich beweisen, dass sie mehr drauf hatten außer flotter Sprüche? ( Nilox in einem Interview auf die Frage wann sie denn endlich den Ansprüchen gerecht werden würden: “Wieso, wir haben doch beide schon einen Punkt.“ Und sameru_gamblo mit der Aussage: “Ich wollte mehr erreichen als letzte Saison, das habe ich jetzt schon geschafft.“)


    Wieder einmal Fragen um Fragen, die es zu beantworten galt. Alle Antworten im Rennbericht!


    Ich verabschiede mich und bis dahin, wenn es wieder heißt:



    „FH8 let´s do it again“


    #WeRaceAsOne“


    Sportliche Grüße

    phraenk_SCH

    • Antwort

    Rennbericht



    erstmal an alle die ausgeschieden sind ---> Kopf hoch


    Glückwunsch an

    R2D2RS zu Platz 3

    Neptun (Undertaker) zu Platz 2


    Und natürlich Glückwunsch zu Joe Dryer zu deiner aggressiven Fahrweise. Das bin ich bis jetzt von dir nicht gewöhnt gewesen, aber vielleicht hast du was falsches Gefrühstückt.

    Schade, dass dies auch noch mit einem Sieg belohnt wurde.


    In der Einführungsrunde,

    Gleich nach dem Start mich überholt und dann direkt vor mich gefahren konnte zwar rechtzeitig ausweichen nur damit du mir dann in der ersten Kurve hinten drauffährst.

    Runde 21:

    Sc Phase, ich reduziere die Geschwindigkeit um im Delta zu bleiben, du überholst mich und gibst mir noch einen kleinen Stoß mit. Hätte eigentlich gedacht, dass es geklärt ist, wie man sich dabei verhält

    Runde 25

    ICh fahre als erster in die Schikan ein, und du fährst mir hinten drauf

    Runde 32

    Jo-Sajo | Orsulic Sascha will in die Box und du versuchst trotzdem rechts vorbei zu kommen. Beim ausweichen drehst du ihn in die Mauer.(Sicher ein Flügelschaden) Und mir fährst du dann voll ins Auto. Musste dann eine Runde ohne Frontflügel fahren.

    Runde 40

    ICh überhole dich auf der Startgeraden verbremse mich leicht du kannst wieder vorbeifahren, musst eigentlich wissen, dass ich da bin und fährst mir voll ins Auto


    Keine Ahnung warum du heute mein Renn zerstören wolltest. Wie das richtig geht kannst du von Michael Tarohn lernen, der braucht für sowas nur einen Versuch. In der ersten Lesmo Kurve verliert er die Kontrolle schlägt rechts in die Mauer und kommt dann wieder quer über Strecke gefahren. Hatte keine Chance auszuweichen. Nach dem Rennen hat er sich entschuldigt und gut ist es. Aber von dir habe ich nichts gehört.



    Quali: P2

    Mein bestes Qualiergebnis. Eigentlich P3, aber iEEE bekam eine Grid-Strafe.


    Rennen: DNF




    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.