PS | F1 | 100% | FH9 | Ligarennen | R3 | S14 | GP der Niederlande (20. März 2022, 18:45-22:00)

Termin

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 19. März 2022, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Uzimaster hat einen neuen Termin erstellt:

    Bitte bei der Anmeldung Liga und Team angeben!


    FH9 : 18.3.22 20:03 Uhr


    :mercedes2021:  sinneD1123 (A) | pittbullS04

    :redbull2021:  Seudinho85 | Takuyar

    :ferrari2021:  [AUT]Nesta86 | ChrisiTime

    :alfaromeo2021:  Nuck Chorris | marcel_nuesse (A)

    :alphatauri2021:  dortmundfan11 | frei

    :alpine2021:  bongseloge (A) | frei

    :astonmartin2021:  DoktorArroganz97 | MarquitosDePorto

    :haas2021:  Max_Mogli | ModZ_soxx789

    :mclaren2021:  TobiwanRacing | WhiteHogan

    :williams2021: frei | ThaBouncer82


    :reserve1:  KeeperRaffi (nA)(Qv)

    :reserve1:  GwisXc (nA)

    :reserve1:  mslix_1905 (nA)



    (nA) = nicht An- oder Abgemeldet

    (A) = Abgemeldet

    (Qv) = Qualifikationsverbot

    (Rv) = Rennverbot

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

  • Beitrag von F1O_Dennyracing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antwort

    Mein Rennbericht für Niederlande :flag_Netherlands: FH9 im Haas :haas2021:


    Vorbereitung:

    Meine Vorbereitung für die Niederlande war ok. Hatte 3 100% Trainingsrennen, bei den höchsten 3 Leute das Ziel gesehen haben und ich war immer dabei. Vorm Rennen habe ich dann noch ein neues Setup von WhiteHogan, vom Zeitfahren geholt und ein 25% GP gefahren und das hat mir sehr gut gefallen also das auch fürs Rennen eingeplant....


    In der Party bei der ganzen Session war ich mit meinem Teamkollegen Tartaros789


    Quali:

    Erste Ernüchterung, Quali und Rennen sind teilweise im Regen aber trotzdem bin ich auf ein Trocken Setup gegangen. Da nur 13 Fahrer am Rennen teilnehmen konnte man in Q1, entspannt ne runde drehen.

    Der Tartaros789 wollt ne "Kaffeefahrt machen", die für ihn leider in der Wand geendet hat und er musste leider vom P13 starten.

    Q2 war trocken und nach meiner ersten Runde war ich auf P8. Das war mir dann doch etwas knapp und ich bin nochmal Raus und konnte Q2, erstaunlicherweise auf P2 beenden.

    In Q3 war es leider wieder Nass und auf Inters :intermediates: erste Runde war eine 1:20,489 und da der Regen schlimmer wurde blieb es auch bei der Zeit und das Rennen ging aus P6 los.


    Rennen:

    Durch den Regen ging es auf Wets :wets: los und für 70 runden Sprit mitgenommen. Am Start konnte ich mit TobiwanRacing schnappen und so auf P5 vorfahren und das das Tempo der vorderen halten und mich nach hinten absetzen.

    In Runde 6 wurde es Zeit auf Inters :intermediates: zu wechseln, leider bin ich der führenden MarquitosDePorto bei der einfahrt hinten drauf gefahren weil ich nicht damit gerechnet habe, das er so früh auf 60km/h gegangen ist , ich habe ein paar Meter vor meiner angezeigten Ideallinie gebremst. Er hat 5 Sekunden Strafe bekommen und ich musste meinen Flügel wechseln (Ich habe mich nach dem Rennen Entschuldigt, Lief unglücklich für uns beide), Ich konnte zum glück auf P5 bleiben nach den Stopps. Und nach vorne und hinten ging dann erstmal nichts mehr. Da es noch kein SC oder VSC gab, musste ich anfangen Sprit zu sparen. Takuyar hat sich dann mal vor mir weggedreht und ich konnte auf P4 vorfahren, der abstand zu Takuyar hinter mir wurde immer kleiner weil ich immer noch -1 Runde Sprit im Tank hatte und weiter sparen musste.

    Endlich Trocken in Runde 25 und auf Softs :soft: gewechselt. auf P3 nach den Stopps ging es weiter. In Runde 26 gab es dann den ersten DNF von Seudinho85 und das SC kam raus, endlich konnte ich mal etwas Sprit sparen und hatte nach dem SC +2 Runden an Bord. Beim Restart konnte ich mir dortmundfan11 holen und ihn kurz hinter mir halten, aber nicht lange dann kam er wieder vorbei und ich wurde auch noch von MarquitosDePorto überholt. Mein Teamkollege Tartaros789 kam auch immer näher ran, da er eine Stärkere Pace hat er mich auf Start-Ziel Überholt. Wir konnten auf MarquitosDePorto aufholen, der sich dann leider in der Ersten Kurve gedreht hat und wir beide vorbei gehen konnten. Haas auf 3 und 4 klingt nach einem guten Ergebnis. 5 Runden vor dem ende bekomme ich die Nachricht von Jeff das ich nur noch 5 Runden Sprit an Bord habe, beim nachgucken wie es um meinen Sprit stehet, war ich etwas erschrocken da da -0,02 Runden stand, Ich habe also seit dem SC in runde 28 oder so 2 Extra Runden Sprit verbraucht. Meinen Teamkollegen ging es da schlechter denn er war bei -1 Runde und musste direkt Sprit sparen. Ich also vorbei auf P3.

    Am Anfang von der Letzen runde hatte ich so ein "Is that Glock" Moment, als dortmundfan11 vor mir war und kein Sprit mehr hatte. Noch 11sekunden bis zu P1 aber WhiteHogan habe ich leider nicht mehr bekommen und komme mit einem Rückstand von 2,6 Sekunden auf :2nd_place_medal: in Ziel


    Fazit:

    Absolut verrückte Schlussphase eines lustigen Rennens. Zum Glück hatte Ich kein Sprit Problem am ende. Das sollte jetzt berücksichtigt werden, da die FH9 sehr sehr sauber fährt. Mit einem DNF bei 100% Niederlande, kann man schon stolz auf die Liga sein. Top Rennen :ani_flexed_biceps: :ani_thumbs_up:


    Ausblick:

    Am Dienstag geht's mit der 50% FH6 nach Österreich, anscheint die Lieblings Strecke von vielen hier, ich finde sie OK, muss mal gucken wie das Training heute so läuft. In der FH9 geht's mit Monza weiter keine Ahnung was da geht aber ich freue mich auch tolle Kämpe auf den Geraden.


    Bis dahin Euch allen eine tolle Woche und danke fürs lesen.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.