PC | F1 - 100% | FH 8 | FH 9 | Ligarennen | S15 | R3 | Niederlande (20. März 2022, 19:00-21:30)

Termin

Teilnehmer

34 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. März 2022, 16:00
    • Autor
    • Thema

    Callle82 hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/7712/

    FH 8


    :mercedes2021:  Tomtomsb Flecky_und_Sky

    :ferrari2021:  Maverick Beulchen

    :redbull2021:  Nilox  sameru_gamblo

    :astonmartin2021:  Dalacor  phraenk_SCH

    :alphatauri2021:  PukkiMan  Vogt  [nA]

    :williams2021:  Allexios  Marijuice

    :mclaren2021:  Karim  [nA] HajjiBO

    :alpine2021:  *CeLiCa*   TyphooN

    :alfaromeo2021:  Hizzm Doctor Jenz

    :haas2021:  vanGoo  WolfreedGaming



    :ersatzfahrer: @Cooodyyy >>> :mclaren2021:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:   Samu  [nA]

    :ersatzfahrer:


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot


    FH 9


    :mercedes2021:  rEVILo   Francisco [A]

    :ferrari2021:  Michael Tarohn  Pete

    :redbull2021:   harry2859   R2D2RS

    :astonmartin2021:=JgF=MaS Phoenixx

    :alphatauri2021:  JoeDryer  Ronnie  [A]

    :williams2021:   iEEE    Jo-Sajo

    :mclaren2021:  Callle82  Neptun

    :alfaromeo2021:  KamiabTV [nA] Linksversifft

    :alpine2021:  Agentkey113  [nA] Frank1205

    :haas2021:    otto0733


    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:

    :ersatzfahrer:  Anton Willer


    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [RV] = Rennverbot | [QV] =Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Platzhalter für Screenshots FH9:


    Q1:


    Q2:


    Q3:


    Rennen:


    Sieger: iEEE


    DotD:


    FL: iEEE 1:12,999

    • Antwort

    Direkt an der Nordseeküste gelegen, befindet sich die Rennstrecke der Niederlande,

    wo die FH 8 am 20.03.22 gastiert - Zandvoort.


    Nach einem erneuten Spektakel in Ungarn (hatte berichtet), wo sich das Fahrerfeld wieder keinen Milimeter

    und kein Tausendstel schenkte, ist dies der dritte Halt in der noch jungen 15. Saison.


    Die Vorbereitungen sind in vollem Gange und einige FahrerInnen konnten schon zu Testfahrten

    auf der Strecke gesichtet werden.

    Wo die einen professionelle Rennfahrer sind und damit ihr Geld verdienen, müssen andere wiederum

    schauen wo das Geld für das teure Hobby herkommt. Da verwundert es auch nicht, dass z.B.

    der Aston-Martin Fahrer Dalacor unter der Woche die Felder bestellt (Farming Simulator 22. Sorry,

    konnte ich mir nicht verkneifen. :D).


    Nun aber wieder zum Thema:

    Auch in den Niederlanden werden die Fahrer wieder mit der allesentscheidenden Frage konfrontiert:


    Wie wird das Wetter?? Bleibt der Wettergott seinem Motto treu: "Die FH8 steht für Regen", oder beschert

    er uns widererwarten gar ein sonniges, oder zumindest trockenes Rennwochenende?

    Kann Dalacor auch in Zandvoort an die Spitze fahren und somit der erste sein, der in der laufenden Saison

    zwei Rennen hintereinander gewinnt? Oder werden die Ferraristi um Beulchen und Maverick wieder

    für Furore sorgen, nach einer kleinen Auszeit auf dem Hungaroring?

    Wollen es die heranschleichenden, immer stärker werdenden McLaren Piloten HajjiBO und Karim

    nun so richtig wissen?

    Was machen die beiden Mercedespiloten, allen voran Flecky und Sky, kann er die Führung behalten und mit

    in den Süden Europa´s, zum nächsten Halt, in Italien nehmen, nachdem er in Ungarn knapp das Podium

    verpasste und zum ersten Mal so etwas wie Nerven zeigte? :winking_face: Oder fährt ihm Tomtomsb, welcher in

    Großbritannien noch ausgefallen ist und in Ungarn so fulminant auf den 2. Platz raste, den Rang ab?

    Kann sich WolfreedGaming endgültig das zweite Haas-Cockpit sichern und belohnt er sich nach einem tollen

    Rennen auch mal mit einem Platz im Spitzenfeld?

    Wann wird den roten Bullen um Nilox und sameru_gamblo s endlich die Flügel verliehen?

    Auch mit den Alpha Tauri Piloten PukkiMan und Vogt ist jederzeit zu rechnen, was die Top-Ten Platzierungen

    in Silverstone zeigen (4. und 8.). Ungarn scheint nicht deren Wochenende gewesen zu sein, was in Holland

    schon wieder ganz anders sein kann.

    Nicht abschreiben darf man die 2 Jungs von Alpine. Der aktuelle Spitzenfahrer des Rennstall TyphooN steht aktuell

    auf Platz 7 der Gesamtwertung. @CeLiCa* hat, auch wenn das die Rennergebnisse der ersten beiden Rennen nicht

    widerspiegeln, definitiv die Pace. Mit einem Qualifying bis ins Q3 stellte er dies auf dem Hungaroring unter Beweis.

    Allexios im Williams machte ebenso auf sich Aufmerksam, nachdem er in seinem 1. Rennen der Saison gleich

    auf Platz 8 preschte.


    Zu aller Letzt bleibt die Frage, wo lande ich? Reicht es nochmals für eine Pole, oder sind die anderen nun gewarnt? :smiling_face:

    Kann ich mich endlich mit einem Podiumsplatz belohnen oder flieg ich schon vorher raus?


    Wieder mal Fragen um Fragen in einer sooo dermaßen ausgeglichenen FH8!


    Wir werden die Antwort erhalten, spätestens am 20.03.22 in Zandvoort - Niederlande, wenn es wieder heißt:


    "FH8 Let´s do it again!"


    #WeRaceAsOne


    Mit sportlichen Grüßen

    phraenk_SCH

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht FH9:

    So habe ich mir meine Rückkehr nicht vorgestellt!


    Quali P8:

    War ja noch ok. Bin im Training zwar schon schneller gewesen aber passte.


    Rennen:

    Beim Start und den ersten Runden aufgepasst und gleich mal auf P4 oder so. :ani_smiling_face: Dann vor mir ein Gerangel und ich ballere jemanden, natürlich zart, hinten drauf. :ani_face_with_rolling_eyes: Flügel weg und ab in die Box. Dann auf Gelb gewechselt. Damit wollte ich bis zum angesagten Regen fahren.


    Leider bei der letzten Bergauf Kurve, vor Start Ziel, das ERS zu früh eingeschaltet. Die Kiste hat sich selbständig gemacht, und ab in die Mauer.

    Vorderflügel ab, Heckflügel beschädigt! :ani_weary_face:


    So, wieder in die Box, und was ziehen die mir auf? INTERS! :ani_exploding_head:

    Eine Runde geschlichen, ab in die....

    Als der Regen einsetzte, ab in die...... und was ziehen die mir auf? DIE ROTEN! :ani_exploding_head:


    Eine Runde geschlichen, ab in die...

    Dann mit den Inters auch im Starkregen draußen geblieben, und als es nachgelassen hat kam eine SC Phase.


    Da dachte ich mir: Jetzt wieder die GELBEN! :ani_zany_face:

    War leider eine Runde zu früh. Ab in die Mauer und Tschüss! :ani_face_with_steam_from_nose:


    Fazit:

    Eigentlich ist das Spiel nicht ligatauglich!

    • Antwort

    Hier vorerst der Bericht zum Qualifying, Rennbericht ist in Bearbeitung :winking_face:


    Viel Spaß beim lesen, wen es interessiert.


    Qualibericht Zandvoort:


    Qualifying:


    Nach zahlreichen Testrunden in den freien Trainingssessions begann am Samstag, nun endlich der Ernst des Lebens oder zumindest der für dieses Rennwochenende – das Qualifying stand an.


    Reges Treiben herrschte in der Boxengasse, die Teams waren allesamt damit beschäftigt, das richtige Setup für das Qualifying, aber noch viel mehr für das Rennen zu finden.


    Wenn man so durch die Gasse schlenderte konnte man an den Gesichtsausdrücken die Anspannung eines jeden Einzelnen erkennen. Ob der Tatsache, dass das Fahrerfeld in dieser FH 8-Liga so nah beieinander liegt, konnte sich niemand auf irgendeiner Art von Favoritenrolle, oder in Form der Resignation, weil man eh zu langsam scheint, ausruhen. Nein, niemandem wurde auch nur der Gedanke geschenkt, dass die Sache heute eh klar ist, weder im positiven, noch im negativen Sinne. Jeder war verdammt dazu, sein Bestes zu geben, denn in Geschenkpapier verpackte Zehntel, Hundertstel oder gar Tausendstel, gab es keine.


    Nochmal ein prüfender Blick in den Himmel ließ für den Nachmittag nichts Gutes erahnen. Am Horizont waren die ersten dunklen Wolken im Anmarsch. Vermutlich hatte der Wettergott die Information bekommen, dass sich die FH 8-Liga in Richtung der Niederlande aufgemacht hat. Er ließ sich natürlich nicht lumpen und befahl seinen Regenwolken diesem Spektakel beizuwohnen.


    Und so war es dann auch, der Nachmittag kam und mit ihm, wie soll es auch anders sein, der Regen.


    Q1 war dann auch anfänglich vom Regen geprägt und die Teams machten sich auf, um eine halbwegs gute Runde auf die Tafel zu zaubern.


    Was man nicht für möglich hielt, traf dann tatsächlich zum Ende des Q1 ein, der Regen ließ nach und die Strecke trocknete zunehmend ab und die Roten wurden Mode, WolfreedGaming wagte sich als Erster auf die Slicks und legte eine Zeit vor, aber HajjiBO, Nilox, @Sameru Gamblo und vanGoo keine nach, denn allesamt stellten ihre Boliden nicht in der Box ab, sondern schon vorher auf der Strecke. Somit war für sie Q1 gelaufen. vanGoo `s Arbeitseinsatz grenzte schon an Arbeitsverweigerung. :winking_face:


    Rein ins Q2. Das Wetter war nun schon deutlich besser und die ersten Sonnenstrahlen nahmen den Weg in Richtung Nordseeküste. Diese Tatsache hinderte aber einige FahrerInnen nicht daran, ihren Wagen auf der Strecke zu parken. Beulchen, WolfreedGaming, Allexios, Doctor Jenz, *CeLiCa*, PukkiMan und meine Wenigkeit fanden allesamt einen frühen Feierabend. So kam es, dass nur noch 8 Fahrer im Q3 vertreten waren und die vorderen Startplätze unter sich ausmachten. Dabei waren noch die 2 Führenden der Gesamtwertung Flecky und Sky sowie Dalacor, mein Teamkollege. Beide landeten am Ende auf Startplatz 5 (Dalacor) bzw. 7 (Flecky).


    Die vorderste Startreihe holten sich 2 rot angehauchte Fahrzeuge, nämlich ein Alpha und ein Ferrari. Hizzm wollte mit der besten Zeit auf sich aufmerksam machen und holte sich Pole, 3 Zehntel vor Maverick, welcher wohl die Schmach von Ungarn wettmachen wollte und auf den 2 Platz raste.


    In Startreihe 2 stellten sich Tomtomsb, der aufstrebende Mercedes-Pilot und der Ersatzfahrer bei Alpha Tauri, welcher für den Promillepegel-Erkrankten Vogt am Steuer saß - Cooodyyy. Er wollte gleich mal klar machen, dass mit ihm zu rechnen ist und dass er gekommen ist um zu bleiben.


    Dalacor, der Aston-Martin Pilot und mein Teamkollege, war in Startreihe 3 in Lauerposition und nach seinem Sieg in Ungarn mit einer gehörigen Portion an Selbstvertrauen ausgestattet. Daneben gesellt sich der erste türkische Rennfahrer der Formel 1 – Geschichte TyphooN. Mit 2 ordentlichen Ergebnissen in den ersten beiden Rennen, startet auch er mit breiter Brust in das Rennen der Niederlande.


    In Startreihe 4 und somit die letzten Teilnehmer im Q3 stehen der aktuell Gesamtführende, unser Klavierspieler (spielt mit Keyboard), der Mercedes-Pilot Flecky und Sky und daneben auf Position 8, ebenfalls ein Debütant in der FH 8, der Stammfahrer aus dem Team Williams – Marijuice . Auch er benötigt folglich keine große Eingewöhnung und deutet schon einmal an, wo die Reise hingehen soll.


    Das war die Berichterstattung vom Qualifying zum Großen Preis der Niederlande in Zandvoort. Wir sind alle gespannt wie das Rennen verläuft, für welches zumindest schon einmal trockenes Wetter angesagt ist.


    Schalten sie also wieder ein wenn es heißt…


    „FH8 let´s do it again“


    #WeRaceAsOne“



    Sportliche Grüße


    phraenk_SCH

    • Antwort

    Bin nicht der freund von lesen aber das lese ich immer gerne ;-)! Hast talent für sowas!

    • Antwort

    Rennbericht Zandvoort




    Start


    Hizzm und Tomtom erwischten einen super Start, während erstgenannter seine Führungsposition behaupten konnte, ging Tomtomsb außen an Maverick vorbei und rückte auf Platz 2 vor.


    Auf den Plätzen 4-8 blieb alles unverändert, während ich auf P9 liegend, vor Kurve 1 zu früh auf die Bremse ging und Beulchen die Situation nutzte um innen an mir vorbei zu gehen.


    Doctor Jenz erwischte den besseren Start und tauscht mit Allexios die Positionen 12 und 13. Ebenso war PukkiMan einen Tick schneller von der Kupplung und nahm sich die Position 14 von *CeLiCa*, gleichauf ging es mit Allexios in Richtung Turn1 , wo der Williams-Pilot die Nase vorne behielt und seinen Platz behaupten konnte.


    Chaotisch wurde es dann vor der ersten Kurve: Karim stieg zu spät in die Eisen und ihm blieb nur noch der Weg nach links auf die Wiese um eine Kollision mit WolfreedGaming zu verhindern.


    Weniger Glück hatte Nilox, welcher beim Ausweichmanöver von Allexios kurz das Auto verlor und krachend im Heck von PukkiMan landete und dabei seinen Frontflügel auf der Start/Ziel liegen ließ. Dadurch kam er nicht mehr sauber durch Kurve 1 und es trug ihn nach außen, wo er zu all dem Übel, noch den rechten Seitenkasten des auf die Strecke zurückkommenden Karim rammte.


    Gut, der Start ging für den Red-Bull Piloten mal gehörig in die Bux.


    Ganz vorn tat sich dann wieder etwas, nachdem Tomtomsb und Hizzm mehr oder weniger gleich auf auf Kurve 2 zufuhren, letzterer verbremste sich und kam links von der Strecke ab, konnte zwar eine Kollision mit der Mauer verhindern, musste aber Tomtomsb gewähren lassen.


    Fast hätte Maverick noch die Gunst der Stunde genutzt, jedoch konnte er diesen noch abwehren.


    Rennverlauf


    Der Gesamtführende Flecky und Sky, sowie sein Verfolger Dalacor konnten sich gleich in Runde 1 um jeweils einen Platz nach vorn schieben. Flecky und Sky ging mit einem hauchdünnen Vorsprung in des Rennen an der Nordsee, diesen galt es zu verteidigen, wenn nicht sogar auszubauen.


    Dies wollte Dalacor mit allen Mitteln verhindern und versuchte das gesamte Rennen über Flecky und Sky auf Distanz zu halten.


    Runde 2 war dann für den Alpha Tauri Piloten Cooodyyy eine zum vergessen, als ob es nicht schon genug wäre, dass er Turn 1 miserabel erwischte und einen Platz an Flecky und Sky verlor, warf er in Turn 2 seinen Wagen auch noch rechts in die Bande. An einer klassischen Stelle für ein DNF, hatte er aber Glück im Unglück und verlor dabei nur den Frontflügel. Dennoch fand er sich nach dieser Aktion und dem darauffolgenden Boxenstopp auf Position 16 wieder.


    Bereits in Runde 3 gab es dann den ersten Ausfall zu verzeichnen. Allexios wiederholte seinen Fauxpas vom Qualifying und stellte in der Arena seinen Boliden auf 3 Rädern ab, nachdem er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Die erste SC-Phase brachte die Fahrzeuge wieder näher zusammen.


    Nach 4 Runden finde ich mich nach wie vor im Mittelfeld wieder. Es geht weder nach vorn noch nach hinten – P9 wie am Start.


    Dalacor ist zwischenzeitlich an Maverick vorbei und Flecky und Sky befindet sich auf P5.


    In Runde 7 ging das Safety-Car wieder an die Box und der Restart versprach erneut Spannung. In Turn 1 kamen sich Maverick und Flecky und Sky in die Quere, was Marijuice eiskalt nutze um an Flecky und Sky vorbeizugehen. Jedoch währte die Freude um den Positionsgewinn nicht lange, denn am Ende der Runde 7 verlor er sein Fahrzeug in der letzten Kurve vor Start und Ziel und musste das Rennen vorzeitig beenden.


    Was TyphooN dahinter für ein Problem mit dem Fahrzeug hatte, weiß keiner so genau?! Er machte jedoch einen Schlenker nach rechts und Beulchen musste ausweichen.


    Diese Situation habe ich schamlos genutzt, um mich an Beulchen vorbei auf P8 zu schieben.


    Karim machte zwischenzeitlich ordentlich Druck auf Beulchen und kassierte sie in Runde 8 auf Start und Ziel.


    In Runde 11 ist es der Starpilot von Alpine, TyphooN, welcher wie zuvor Marijuice, sein Auto verliert und in die Mauer auf Start/Ziel kracht und somit aus dem Rennen ausscheidet. Auf Platz 6 gelegen hatte er in diesem Rennen noch alle Möglichkeiten.


    So kam es, dass ich mir die Position schnappte, da ich unmittelbar dahinter lag. In Runde 13 ging ich, bedingt durch die SC-Phase zum 1. Mal an die Box. Mit mir auch der Mercedes-Fahrer Flecky und Sky, sowie sein Verfolger Dalacor.


    In dieser Runde verlor auch der bis dato Führende Tomtomsb seine Führung an Hizzm, nachdem der Vorsprung immer kleiner wurde und ihm ein Schlenker auf Start/Ziel den Speed nahm, sodass Hizzm in Turn 1 mehr oder weniger leichtes Spiel hatte. Tomtomsb nutzte dann die Safety-Car Phase welche unmittelbar nach dem Manöver begann, aufgrund von TyphooN´s Crash um sich neue Reifen zu holen.


    Jedoch kam es in Runde 13 noch bitterer für Tomtomsb als er während der SC-Phase in Turn 1 seinen Wagen verlor und sich den Frontflügel demolierte. Zwischenzeitlich auf 8 gelegen, musste er die Fahrer hinter sich passieren lassen.


    Die nächste Safety-Phase war im Gange und als der Restart noch keine Runde alt war warf gleich der nächste seinen Boliden in die Wand, nämlich einer der roten Bullen, sameru_gamblo, verlor das Auto nach Turn 3, nachdem er zu früh wieder auf dem Gas war.


    Das Rennen entwickelte sich in eine dramatische Richtung, nicht einmal ein Drittel der Renndistanz war absolviert und es standen schon schon vier Ausfälle zu Buche.


    Heute stand die Kurve 1 im Mittelpunkt, Hizzm wirft in Runde 19 mit einem Dreher seine Führung weg und fällt auf Rang 7 zurück. Es war Karim, der McLaren-Pilot, der nun das Feld anführte. Dahinter auf 2 folgte WolfreedGaming und auf 3 vanGoo.


    Aktuell war wieder Flecky und Sky der Führende in der Gesamtwertung, da er einen Platz vor Dalacor liegt, aber beide aktuell außerhalb der Punkteränge auf 11 und 12 liegen. Ich lag unspektakulär dahinter auf dem Rang 13, immer auf die Chance lauernd ?


    Doch es sollte nicht lange ruhig bleiben, denn der nächste DNF und somit eine weitere Safety-Car Phase standen auf dem Programm. Dieses mal dezimierte sich das Haas-Team, nachdem sich auf 2 liegend, WolfreedGaming pulverisierte.


    Das war dann auch der Zeitpunkt für eine weitere Boxenstopp-Phase und die Positionen wurden erneut wild durcheinander gewürfelt.


    In Runde 21 war es dann ich persönlich, der aufgrund von Flügeleinstellungen während der SC-Phase sein Auto rausdrehte und das zur Folge hatte, dass es 5 Plätze nach unten ging – schön blöd.


    Mittlerweile auf angekommen, bildete ich in Runde 22 das Schlusslicht der noch verbliebenen Fahrer, was wenigstens zur Folge hatte, dass es nur noch besser werden konnte… oder noch schlimmer.


    Mittlerweile in Runde 32 angekommen, fand ich mich nach mehreren Boxenstopps auf Platz 1 wieder, da ich meine „Gelben“ maximal ausreizte. Hinter mir auf 2 Beulchen und dahinter Cooodyyy.


    Zuvor hatte aber Tomtomsb in Runde 31 allen Ambitionen einen jähes Ende beschert, da auch er frühzeitig zum Duschen gehen durfte – DNF.


    In Runde 39 unterstrich Dalacor seine Favoritenrolle und übernahm die Führung vor der zwischenzeitlich auf Platz 1 liegenden Ferraristi Beulchen. Dies gefiel Flecky und Sky sicherlich gar nicht, denn er fluchte ordentlich über den Funk. :face_with_tongue: Denn für ihn war es zu diesem Zeitpunkt nur P5. Doch schon in Runde 41 lag er auf P3 und nur noch 6 Zehntel hinter Dalacor. In Runde 42 war er sogar schon Zweiter.


    Ich hingegen machte meiner Achterbahnfahrt alle Ehre und befand mich zwischenzeitlich wieder auf P9 und Karim in der Wand. Der 7.! Ausfall am heutigen Tag.


    Peng! Der 8. Ausfall! In Runde 57 erwischte es Doctor Jenz. Mittlerweile, aufgrund eines langen strapaziösen Turn auf meinen gelben Schlappen fand ich mich auf P4 wieder, so sollte es bleiben.


    P1 Dalacor, P2 Flecky und Sky und P3 Habibi Hizzm gaben sich vorne keine Blöße mehr und verwalteten das Podium. Bedeutet, dass Dalacor  Flecky und Sky in der Gesamtwertung ablöst. Er fährt seit den letzten beiden Rennen einfach in einer anderen Liga (11 Sek Vorsprung, Aufstufung incomming :P)


    Das einzige was es noch zu berichten gab, war der zweite Ausfall des Ferraristi Maverick, 10 Runden (62) vor Schluss. Er dürfte sichtlich darüber ärgern, nachdem er in Silverstone so sensationell mit P2 in die Saison gestartet ist.


    Aber all das Jammern nützt ja nichts, Mund abwischen und weiter geht es.




    Fazit


    In Q2 das Auto weggeworfen, von P9 gestartet und am Ende P4 – nehm ich so. Klar wäre ich über das 1. Podium froh gewesen, aber passt. Immerhin haben wir die Führung in der KWM übernommen, das ist doch top. ?


    Wieder mal ging ein spannendes Rennwochenende zu Ende. Die Teams packen ihre Sachen und Räumen die Boxengasse. Es kehrt wieder Ruhe ein an der Nordseeküste, bis zur nächsten Saison.


    Weiter geht es in den Süden von Europa, nach Italien, genauer, nach Monza, wo es am 03.04.22 wieder heißt:


    „FH8 let´s do it again”


    #WeRaceAsOne”




    Vorbericht zu Monza folgt…




    Sportliche Grüße


    Phraenk_SCH